Galerie

PAARSHOOTING

Es braucht keinen Grund um eure Liebe in Bildern festzuhalten, denn die Liebe ist doch bereits Grund genug. Spätestens in 2020 haben wir alle gelernt wie wichtig solche Erinnerungen an tolle Momente sind, also last uns tolle Momente schaffen.

COUPLES

NatürlicH UND ECHT

Joshua Tree Nationalpark

LUCY + HARRY

Ein romantisches Paarshooting umringt von Joshua Bäumen. Das ausgelassene Shooting von Lucy und Harry war ein ganz besonderes für mich. Ein Ort wie ein Leben in Pinterest und Instagram zur gleichen Zeit.

London

MONA + MILOS

Tanzend durch die Straßen von London, so verbrachten wir den Tag mit Mona + Milos. Die Beiden, so verliebt, in Ihrer Stadt, an all den Hot Spots der City.

Babybauch Outdoor

VANESSA + PATRICK

En Sommerliches Babybauchshooting im Killesbergpark. Ein Familienfotoshooting mit Babybauch. Etwas schüchtern war die kleine Tochter der Beiden zu Beginn, aber so ursüß..

Los Angeles

ELISABETH + RON

Die goldene Stunde, immer wieder die Beste Zeit des Tages um Fotos zu machen. So auch bei Liz + Ronm, umringt von Kakteen, tollen Felsformationen und warmes Sonnenlicht. Hinzu ein verliebtes Paar und etwas Wind. Perfekt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner