GOLDBERGWERK FELLBACH

27. Dezember 2014

Für eine schillernde Hochzeit die richtige Location. Das Goldbergwerk in Fellbach war für unser Brautpaar eigentlich nur die zweite Option. Da jedoch der Fernsehturm kurz vor der Hochzeit geschlossen wurde, musste eine neue Location her. Im Jahr 2013 eröffnete die Location in Fellbach seine Pforten und eine der ersten Hochzeiten war die von Barbara und Fabio.

[one_third]

goldbergwerk-logo
GOLDBERG[WERK] – Raum für Events
Schaflandstraße 6
70736 Fellbach
http://www.goldbergwerk.com
[/one_third]

Die Location

Das Ambiente zeichnet sich letztlich durch die Mischung aus edlem Schick und Industriellen Scharm aus. Die Location befindet sich auf dem ehemaligen Mahle Areal in einem alten Backsteingebäude, was früher die ehemalige Gießerei war.  Natürlich ist ein Highlight die tolle goldene Wand die dem Raum eine tolle Atmosphäre gibt. Aber zusätzlich ist auch bei einer größeren Gesellschaft genug Platz für eine große Tanzfläche und auch ausreichend Freiraum für Gespräche. Dem goldenen Ambiente entsprechend wurde die Tischdecke von Barbara und Fabio in den Farben Gold und Orange umgesetzt. Nach einem tollen Menu, gab es Party bis spät in die Nacht. Trotz sommerlichen Temperaturen ware es eine ausgelassene Feier mit Freunden und Verwandten, ein rauschendes Fest mit Rauscheberger.

Das Team von Rauscheberger hat dabei tolle Arbeit geleistet, neben einem tollen Menü und erstklassigem Service, hat das Team alles getan so das das Fest ein toller Erfolg war. Service der sich auszahlt.

Hochzeitsvideo im Goldbergwerk

Die allererste Hochzeit im Goldbergwerk fand 2013 statt, die Hochzeit von Barbara & Fabio. Ein tolles Fest, in einer tollen Location. Seht euch das Video an, um die tolle Lichtstimmung und Atmosphäre des Goldbergwerks zu erleben.
[tg_youtube width=”” height=”” video_id=”yJSYz4MoA74″]

 

Eindrücke eine Hochzeit im Goldbergwerk

Tischdecke BF Goldbergwerk

Tanzfläche Goldbergwerk Fellbach

Hochzeitslocation Goldbergwerk Fellbach

Tischdecke Goldbergwerk Fellbach

Hochzeitstanz Goldbergwerk Fellbach

Tanzfläche Goldbergwerk Fellach

Tischdecke B&F Goldbergwerk Fellbach

MerkenMerken

Consent Management Platform von Real Cookie Banner