Hochzeit Schwitzers Hotel am Park Waldbronn

25. Dezember 2017

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideografin bin ich an sehr unterschiedlichen Locations unterwegs für meine Hochzeitsreportagen. Diese Jahr durfte ich die Hochzeit von Mona und Milos an dem zauberhaften Ort, dem Schwitzers Hotel am Park in Waldbronn in der Nähe von Karlsruhe begleiten. Für die Beiden habe ich den Hochzeitsfilm erstellt. Ich liebe es Geschichten zu erzählen, vor allem wenn diese so unter die Haut gehen wie die von Mona + Milos.

[tg_vimeo width=”” height=”” video_id=”228377955″]

Da ich die Beiden als Videografin begleitet habe, sind die Bilder Screenshots aus dem Video, falls sich jemand wundert ob ich kein Hochformat kann. :)

 

Heiraten im Schwitzers Hotel am Park

Ein aufregender Tag, vor allem auch deshalb, da Mona und Milos nach unserem gemeinsamen Shooting im Frühjahr schon jetzt zu Freunden geworden waren, und nicht mehr nur eins meiner Paare. Zwei ganz besondere Menschen heiraten. Los ging es am Morgen bei den Brautvorbereitungen bei Mona im Schwitzers Hotel am Park. Das Styling an diesem Tag übernahm Mirjana. So entstand ein romantisches aber auch klassisches Brautmakeup welches die Schönheit der Braut umsomehr in Szene setzte.

 

Die besondere Überraschung

Doch bereits am Morgen wartet auf den Bräutigam noch eine ganz besondere Überraschung.

Fotos vom geheimen Shooting für welches ich Mona in London besucht hast. Ein Boudoir Shooting ganz Intim bei den Beiden Zuhause. Oh war das verflixt schwierig, das Ganze so lange Geheim zu halten. Es fand während des Junggesellenabschieds von Milos statt, so hatte er keine Ahnung, was in seinem Geschenk am Morgen war. Das Geschenk welches den Bräutigam doch sehr bewegte.

Boudoir Shooting Hochzeitsgeschenk

Boudoir Fotos

Geschenk Bräutigam Hochzeit

Wir hatten uns an dem Tag für einen First Look entschieden, ein Moment nur für die Beiden fernab aller Gäste, in dem nur der Moment für die Beiden im Vordergrund stand. Hierzu ging es in die Altstadt von FIRST LOOK.

Trauung im Grünen

Die Trauung selbst fand im Park hinter dem Schwitzers statt. Liebevoll dekoriert in den Farben Lila und mit vielen kleinen Details.


Der Sektempfang bei besten Wetter in ausgelassener Stimmung folgte direkt auf die Trauung bevor es in die Location zum Dinner ging, einem erstklassischen Menü. Das Essen war geprägt von emotionalen Momenten und bewegenden Worten von Familie und Freunden. Mehr dazu natürlich im Video :)

Let’s get the Party started!

Eine Echte Überraschung war der Hochzeitstanz der Beiden, naja zumindest für die Gäste, denn natürlich war ich eingeweiht um diesen Besonderen Moment auch richtig festzuhalten.

Im Anschluss ging die Party erst richtig los, im Untergeschoss des Schwitzers Hotel am Park, ein Raum der Perfekt vorbereitet war für eine lange Party.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Consent Management Platform von Real Cookie Banner