HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Wedding Photography

Hochzeitsfotografin Jasmine Chérie aus Stuttgart. Emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen mit viel Liebe zum Detail. Für mich ist Hochzeitsfotografie nicht nur irgendein Job, es ist meine Leidenschaft, mein Leben, in dem ich meine Kreativität einsetzen, mit meinen Paaren mitfühlen und voller Emotion jeden Moment mitfiebern und mitweinen kann.

Euer Hochzeitstag ist ein Tag voller emotionaler Augenblicke. Augenblicke, die in Erinnerung bleiben sollen. Ich begleite euch an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin immer mit dem Blick auf die kleinen Momente, die besonderen Emotionen, die winzigen Details und vor allem den Moment des Augenblickes. Meine Hochzeitsfotos beschreibe ich gerne als emotional und natürlich, farbenfroh aber nicht kitschig mit viel Liebe zum Detail.

Hochzeiten zu fotografieren ist für mich nicht irgendein Job, es ist meine Leidenschaft, meine Liebe, meine Motivation, mein Leben. Es sind die kleinen Details und die großen Momente die das besondere ausmachen als Hochzeitsfotograf. Euer Tag mit all seinen Momenten festzuhalten. Mit euch zu lachen und zu weinen.

Den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist nicht leicht. Die Vorstellungen jedes Brautpaares sind sehr unterschiedlich. Ich möchte euch hier einen Einblick in meine Arbeitsweise geben. Das Wichtigste bei der Auswahl eures Hochzeitsfotograf sollten die Bilder sein, mehr Bilder findet Ihr daher hier auf der Seite und in der Galerie.

 

HOCHZEITSREPORTAGE

Nur bei ganztägigen Hochzeitsreportagen bleibt die Zeit all die kleinen aber so wichtigen Details die zu eurer Hochzeit dazu gehören auch festhalten. Denn eure Hochzeit besteht nicht nur aus dem 1-2 stündigen Paarshooting. Es geht um den Tag, die Emotion, die Menschen und auch die vielen kleinen Dinge. Am Wochenende biete ich daher nur Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an. Dazu bin ich meist schon bei den Vorbereitungen bis hin zum Hochzeitstanz, Feier und Brautsstraußwurf dabei. Denn der Tag zieht oft an einem schneller vorbei als man es sich vorstellen kann. So ist es mir wichtig auch die Dinge festzuhalten, die Ihr vielleicht so gar nicht mitbekommt. Die Gesichter der Blumenkinder, wenn sie vor euch die Kirche rauslaufen, die Freudentränen von Familie und Freunden während der Trauung, eure Emotionen bei der Trauung, die Details die Ihr wochenlang im Voraus geplant habt aber auch die kleinen Dinge die einfach passieren, dies macht eure Hochzeit aus.

PAARSHOOTING

Natürlich sind auch die Paarbilder ganz besonders wichtig, denn dies sind die Fotos die Ihr als Erinnerung an die Wand hängt, mit Freunden immer wieder anschaut, mit Familie und Freunden teilt. Eure persönlichen Hochzeitsfotos, bei denen es ganz um euch Beide geht, und eure Liebe zueinander. Dabei ist mir besonders wichtig, dass es eure Bilder werden, und nicht Bilder die jedes Brautpaar hat. Standardposen gibt es daher bei mir nicht. Daher besprechen wir vorab einige Ideen und Locations für eure Hochzeitsfotos. Auch ist natürlich und emotional mein Stil, keine künstlich gestellten Bilder.

FOTOBOX

Die meist lustigsten Fotos eurer Gäste entstehen oft in einer Fotobox, denn hier sind eure Gäste, Freunde und Familie unbeobachtet. Jede Kamerascheu verschwindet. So entstehen lustige und einmalige Fotos. Gerne bring ich auch eine Fotobox mit zu eurer Hochzeit (auf Wunsch inkl.Accessoires). Die Fotos sind jedoch nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern auch eine tolle Möglichkeit von wirklich jedem Gast ein Foto fürs Gästebuch zu bekommen.


MEINE PAKETE

Alle meine Pakete beinhalten:

– vorab ein persönliches Kennenlernen
– Welcome Package mit wertvollen Infos und Tipps zur Planung eures Tages
– bearbeitete Bilder auf USB-Stick
– Online-Galerie für euch und eure Gäste
– die fotografische Begleitung von 6, 8 oder 10 Stunden (erweiterbar)
– 100 km Fahrtkosten bereits enthalten ab 70188 Stuttgart
– optional: Second Shooter, Fotobox und Fotoalben


Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zur Hochzeitsreportage
dann schreib mir eine E-mai an mail@jasminecherie.de






Sometimes the little things take the most room in your heart.