HOCHZEITSVIDEO

Weddingfilms, Wedding Videography, Wedding Cinematography

Jede Hochzeit ist einmalig und so auch jedes Hochzeitsvideo.
Euer einmaliges Erlebnis halten wir für die Ewigkeit in einem Hochzeitsvideo fest.
Eure Hochzeit als Hochzeitsvideo von Jasmine Chérie aus Stuttgart.

Eure Hochzeit ist ein so einmaliger Tag für euch, den Ihr mit viel Liebe zum Detail in vielen Stunden der Vorbereitungen plant. Ein Tag voller Emotionen, voller Momente die eure Geschichte erzählen, die Geschichte eurer Liebe. Mit meinem Filmen möchte ich genau diese Geschichte, die Geschichte eures Hochzeitstages in Bewegtsbild festhalten, sodass euer Hochzeitsfilm euch immer das Gefühl an diesem besonderen Tag zurückbringt. 

FILM AB!

Hochzeitsvideos. Hochzeitsfilme.

EIN TAG VOLLER EMOTION.

DIE EMOTIONEN EURES HOCHZEITSTAGES ALS HOCHZEITSVIDEO MIT ORIGINALTON

Euer Hochzeitsfilm  ist dabei zwischen 10 und 20 Minuten lang mit allen emotionalen Momenten und Highlights eures Hochzeitstages. Von den Vorbereitungen am Morgen, der Trauung, das Paarshooting, die Reden, euer Hochzeitstanz und natürlich eure Party. Hierbei arbeite ich immer mit mehreren Kameras um all dies auch aus mehreren Perspektiven zu filmen, ohne dabei eure Hochzeit in ein Filmset zu verwandeln. Ich arbeite mit professionellen Kameras von Canon um eure Hochzeit in Full HD aufnehmen zu können.

EUER HOCHZEITSFILM

Meine Hochzeitsfilme sind keine klassisch Filme oder auch Hochzeitsfilme mit Musik hinterlegt, ich bin Videografin aus Leidenschaft, dies bedeutet, ich erstelle Filme zwischen 10-20 Minuten mit aufwendigem Schnitt und passender Musik, die eure Highlights des Tags zeigen, eure Geschichte erzählen. Ganz wichitig ist hierbei immer der zusätzliche Originalton, dieser ist der Rote Faden in meinen Filmen, euer Eheversprechen, die Worte des Pfarrers, die Rede der Eltern, all dies sind Elemente welche euren Tag geprägt haben und die Geschichte eures Films erzählen.

 

VORBESPRECHUNG

Jede Hochzeit, wie auch jedes Brautpaar ist anders. Daher nehme ich mir bereits beim ersten Vorgespräch viel Zeit um möglichst viel über euren Tag zu erfahren und euch besser kennenzulernen. Beim Vorgespräch in unserem Fotostudio in Stuttgart, habt Ihr die Möglichkeit mich und meine Arbeit persönlich kennenzulernen und so auch all eure Fragen zu dem Theme Hochzeitsvideo loszuwerden.

HOCHZEITSTAG

Um alle Highlights für euer Hochzeitsvideo festzuhalten bin ich in der Regel bereits bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag vor Ort. Haare, HochzeitsMakeup, letzte Vorbereitungen, all dies halte ich von Anfang an für euch fest. Am vollständigsten ist euer Hochzeitsfilm wenn ich euch von den Vorbereitungen bis zum Ersten Tanz bzw. zur Party begleite, den genauen Zeitraum besprechen wir jedoch immer individuell. Das Hochzeitsfilmpaket beginnt jedoch ab 8 Stunden.

 

EQUIPMENT

Euer Hochzeitsvideo wird in Full HD mit mehreren Kameras und zusätzlichem Tonequipment aufgezeichnet. Ich verwend spezielles Equipment wie Slider, Steady Cams und spezielle Stative oder auch eine Drohne für Luftaufnahmen um euer Hochzeitsvideo im Cinematography Stil zu drehen. Hierzu begleite ich euch entweder alleine oder mit meinem Kollegen, der als zweiter Videograf euch an diesem Tag begleiten wird. Ich tue dabei alles was mögliche ist, um so unauffällig wie möglich und gleichzeitig jedoch alle Szenen perfekt im Kasten zu haben. Solltet Ihr eine größere Hochzeit planen ist es möglich weitere Videografen hinzu zu buchen.


KONTAKT

Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zu meinen Hochzeitsvideos
dann schreib mir eine E-mail an mail@jasminecherie.de

JasmineCherie-logo_200

(0711) 121 585 20
mail@jasminecherie.de

Kniebisstraße 43
Stuttgart
Deutschland