Galerie

HOCHZEITSfILME

Eure Hochzeit ein ganz besonderes Kapitel in eurer Geschichte. Euer Hochzeitstag, in vielen Stunden der Vorbereitungen geplant. Und dann geht es ganz schnell vorbei. Ein Hochzeitsfilm erhält euch diese Erinnerung mit all den Emotionen des Tags.

CINEMATIC

HIGHLIGHTFILME

NatürlicH, ROMANTISCH, AUTHENTISCH

Hochzeit Hofgut von Hünersdorff

MAGDA + FELIX

Eine Hochzeit auf Hofgut Hünersdorff ist immer etwas besonderes, doch diese Hochzeit war nochmals etwas ganz besonderes. Mit so viel Liebe geplant und umgesetzt. Ein grandioser Tag, den ich selbst gerne noch einmal erleben möchte.

Hochzeit Steinbachhof

KATI + SAM

Eine traumhafte Sommerhochzeit mit Scheunenflair. Die Alice im Wunderland Hochzeit von Kati + Sam auf dem Steinbachhof in Vaihingen mit viel Liebe zum Detail und von langer Hand geplant.

DEBORA + DENNIS

Wenn du bereits bei den Vorbereitungen am Morgen spürst, wie sehr diese Beiden zusammengehören, dann kann das Wetter der Stimmung nichts anhaben. Eine Hochzeit die unter die Haut.

Hochzeit Schlosshotel Kronberg

SONJA + JÖRG

Wenn man eine Märchenhochzeit feiern möchte, braucht mal erstmal ein Schloss, Sonja hat sich hier eine ganz besondere Location ausgesucht, ihr wisst, ich bin ein Schlossmädchen. Hier werden Videografenträume wahr.

Hochzeit Schloss Neuhaus

MAREN + KALLE

Ein Hochzeit die dann endlich doch noch stattfinden konnte, die Hochzeit von Maren + Kalle auf Schloss Neuhaus bei Sinsheim. Das Warten hat sich aber sowas von gelohnt. Eine perfekt organisierte Hochzeit mit vielen kleinen Details.

Hochzeit Waldhaus am See

MELANIE + CHRISTOPHER

Eine amerikanische Hochzeit in der Schweiz zeigt uns, wie Traureden sein sollten. Eine tolle Hochzeit in grandiosem Bergpanorama mit vielen einzigartigen Momenten.

Hochzeit Goldbergwerk

JENNIFER + VINCENZO

Eine deutsch-italienische Hochzeit im Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart. Müsste ich dem Film ein Untertitel geben, dann wohl Industrial Princess, klingt komisch, passt aber.

Hochzeit Hofgut Hünersdorff

SASKIA + FELIX

Wenn man lieben anfassen könnte, dann würdest du sie in diesem Film sehen können. Ein Hochzeit wo man einfach mitfühlt, auch wenn man die beiden überhaupt nicht kennt.

Hochzeit Schloss Kirchheim

ISABELL + MARIO

Eine traumhafte Sommerhochzeit mit Scheunenflair. Die Alice im Wunderland Hochzeit von Kati + Sam auf dem Steinbachhof in Vaihingen mit viel Liebe zum Detail und von langer Hand geplant.

Hochzeit Schloss Romrod

SUSANNE + TOBIAS

Rapunzels Traum wird wahr im Schloss Romrod. Selten habe ich ein romantischeres Schloss gesehen wie Schloss Romrod, für alle Romantiker die Hochzeitslocation

Hochzeit Hofgut von Hünersdorff

ANIKO + GIUSEPPE

Eine traumhafte Sommerhochzeit mit Scheunenflair. Die Alice im Wunderland Hochzeit von Kati + Sam auf dem Steinbachhof in Vaihingen mit viel Liebe zum Detail und von langer Hand geplant.

Hochzeitsvideos und Hochzeitsfilme

Meine Filme sind keine klassischen Hochzeitsfilme die mehrere Stunden gehen, ich erstelle emotionale HOCHZEITSVIDEOS im CINEMATOGRAPHY Filmlook, mit viel EMOTION, liebe zum Detail im Cinelook, natürlich in Full HD. Meine Filme erzählen Geschichten, eure Geschichte eures so besonderen Tages.

Euer Hochzeitstag ist ein so besonderer Tag, und ich freue mich immer wieder wenn ein Paar mich dafür aussucht Ihren Hochzeitstag mit der Kamera begleiten zu dürfen. Aus einer Liebe wurde Berufung, so bin ich seit 2013 als hauptberufliche Videografin und Fotografin selbstständig und bin sehr glücklich euer Momente festhalten zu dürfen. Ob HOCHZEITSVIDEOS oder auch Hochzeitsfotografie, Hochzeiten haben für mich eine besondere Fazination.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner