Hochzeit Burg Windeck | Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm

Hochzeit Burg Windeck | Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm

Hochzeit auf Burg Windeck. Hochzeitsfilm Baden-Baden. Hochzeitsfotograf Offenburg. Die Hochzeit von Verena und Erik fand unter freiem Himmel in traumhafter Kulisse statt, auf Burg Windeck. Bereits bei den Vorbereitungen wurde heiß über das Wetter diskutiert, wird es wohl halten? Wird es Regen geben? Es gab kein anderes Thema. Jedoch hatten die Beiden Glück, oder besser Verena vertraute der Agrawetterapp und diese behielt recht. So konnte die Trauung unter strahlendem Sonnenschein in traumhafter Kulisse stattfinden.Die Hochzeitsfeier selbst wurde dann im Schloss Windeck gefeiert. Wunderschön dekoriert nach vorgaben der Braut mit viel Rosen, überall Rosen von ihrem eigenen Hof. Die Hochzeitsfeier war geprägt von viel Zauberei, emotionalen Reden und einer grandiosen Party.

Wie Ihr seht, durfte ich die Beiden mal wieder mit einem Hochzeitsfilm begleiten. Wie immer habe ich jedoch einige Screenshots für euch in die Galerie gepackt, Ihr wisst, hätte ich die Hochzeit fotografiert gäbe es natürlich auch Hochformat Fotos und tausende Fotos vom Shooting der Hochzeit Burg Windeck. Aber jetzt erstmal ein kleinen Überblick der Hochzeit Burg Windeck.

Natürlich biete ich auch Begleitungen mit Foto und Film an, jedoch arbeite ich auch oft mit anderen Foto oder auch Videografen zusammen.

So nun aber Film ab!

#Hochzeitsfim: Jasmine Chérie #Location: Burg Windeck #Musik: IAN und ART

[tg_vimeo width=”” height=”” video_id=”171584695″]

Hochzeitsfotos Ebnisee | Hochzeit Dani + Michi
Hochzeitsfilmer Nürnberg Olga und Matthias
SHARE THIS STORY