Hochzeitsfotograf Heidelberg | Hochzeit Landgut Schloss Michelfeld

Hochzeitsfotograf Heidelberg. Heiraten auf Landgut Schloss Michelfeld. Traumhaft. Inmitten des Angelbachtals in der Nähe von Heidelberg liegt das Landgut Schloss Michelfeld eine Hochzeitslocation mit viel Vintagecharme, Scheuenenlook und doch modern. Aber vor allem mit grandiosem Ambiente. Hier durfte ich die Hochzeit von Brikena und Bujar begleiten. Eine mit viel Liebe geplante Hochzeit mit vielen kleinen Überraschungen. Einem grandiosen Outfit der Braut, die einfach nur wunderschön aussah in Ihrem Kleid, ein Saxofonspieler der dem Auftritt der Braut das richtige Ambiente bescherte und Gänsehautstimmung erzeugte, emotionalen Worten, Reden die Unter die Haut gingen. Eine Hochzeit wie man sie nicht besser feiern kann. Der Hochzeitsfilm der Beiden soll sie immer an diesen Tag erinnern und in die Emotion des Tages zurückbringen.

Bei dieser Hochzeit durfte ich die Beiden als VIDEOGRAFIN begleiten, daher sind die hier gezeigten Bilder Screenshots aus dem Film. Denn würde ich fotografieren gäbe es natürlich auch Hochformat :) Ich biete auch HOCHZEITSREPORTAGEN an und bin im Raum Heidelberg als Hochzeitsfotograf unterwegs.

So nun heißt es aber erst einmal Film ab!

[tg_vimeo width=”650″ height=”340″ video_id=”201436036″]

Hochzeitsfotograf Heidelberg

Ihr heiratet auf Landgut Schloss Michelfeld? Im Umkreis Heidelberg? Mannheim? Ich begleite Hochzeiten Deutschlandweit wobei diese Region etwas ganz besonderes ist, da es meine Heimat ist, auch wenn ich mittlerweile in Stuttgart wohne. Ich freu mich über eure Nachricht und vielleicht eure Hochzeit im Raum Heidelberg begleiten zu dürfen. Hochzeitsfotograf Heidelberg.

Hochzeitsfotograf Frankfurt | Standesamt Hochzeit Bolongaropalast
HOCHZEIT Burg Schwarzenstein, Geisenheim - Sabrina + Christoph
SHARE THIS STORY