[tg_vimeo width=”640″ height=”340″ video_id=”136285857″]
[one_fourth]Hochzeitsvideo Karlsruhe Hubraum Hochzeit
[/one_fourth]

[two_third last=last]

DENISE + MARIUSE : MOMENTS OF LOVE FULL OF KISSES

Die heißeste Hochzeit des Jahres von Denise und Marius fand am 04.07.2015 in Karlsruhe Durlach statt. Nach der Standesamtlichen Trauung ging es in den Hubraum nach Durlach zur freien Trauung durch Carlos Vicario. Sonne, Sand und 40°C, ein atemberaubendes Fest mit viel liebe zum Detail. Euer Film soll euch immer an diesen tollen Tag erinnern.

Videograf: Jasmine Chérie
Fotografie: Julia Hofmann
Location: HubRaum Durlach
Catering: HubRaum Durlach
freie Trauung: Louis Vicario

 

[/two_third]

INFOS ZUR LOCATION: HEIRATEN IM HUBRAUM IN KARLSRUHE DURLACH

HubRaum bedeutet Strandfeeling und Sommer pur. Ein schickes Restaurant im grünen mit viel Sand, Sonne und gemütlichen Ecken zum entspannen. Ein idealer Ort um auch einfach mal so dem Alltag zu entfliehen. Denise und Marius haben die Location genutzt, um die heißeste Hochzeit des Jahres zu feiern. Buffet vom Grill, Barfuss durch den Sand, einfach nur toll.

HOCHZEITSVIDEO KARLSRUHE

Ihr sucht einen Videografen für eure Hochzeit, der euren Tag in einem HOCHZEITSVIDEO festhält. Eure HOCHZEIT in KARLSRUHE voller Emotionen und Details? Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Emotionale und moderne Hochzeitsvideos mit viel Liebe zum Detail. Meine Filme sind keine Musikvideos, es ist euer Film und erst die Worte während eurer Trauung, die Reden, die Emotionen, die Worte machen euren Film lebendig.

Für unsere Hochzeitsvideos sind wir nicht nur in Karlsurhe und Umgebung sondern auch in DEUTSCHLANDÖSTERREICH und der SCHWEIZ unterwegs. Mein Tag beginnt bei den Vorbereitungen am Morgen. Aber auch die Trauung hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinen Filmen, denn genau diese machen euren Hochzeitstag aus. So verpasse ich keine Details und halte  alle HIGHLIGHTS EURER HOCHZEIT fest. Dabei sind es nicht nur die großen Momente sondern auch die kleinen Details, die ich für meine Filme festhalte.

Meine Hochzeitsvideos sind keine klassischen stundenlangen Hochzeitsvideos, es sind HOCHZEITSFILME DIE GESCHICHTEN ERZÄHLEN. Daher ist auch der Schnitt nicht zwingend chronologisch. Die Hochzeitsfilme sind dabei zwischen 15 und 30 Minuten lang. Denn nur so bleiben die filme auch SPANNEND so dass Ihr ihn immer und immer wieder anschauen wollt. Beispiele von Hochzeitsfilmen findest du in der HOCHZEITSVIDEO GALELRIE.

LEISTUNGEN

  • ganztägige VIDEOBEGLEITUNG
  • Hochzeitsvideo als KURZFILM 15-20 Minuten
  • Die Highlights eurer Hochzeit als TRAILER
  • zusätzlich auf Wunsch die Trauung in voller Länge
  • spannender Schnitt im CineStyle
  • euer Film in FullHD auf Blu-Ray
  • Individuelle Filmhülle und FILMPLAKAT

Ihr habt Fragen, ich freu mich über eure Mail an mail@jasminecherie.de

Hochzeit Hofgut Hohenstein Dietingen
HOCHZEITSVIDEO HOCHZEITSFILM NÜRNBERG BAYERN
SHARE THIS STORY