Hochzeitsvideo Schweiz | Schloss Laufen am Rheinfall

Hochzeitsfilm Schloss Laufen, Schweiz von Marion und Jan

[tg_vimeo width=”640″ height=”340″ video_id=”142895164″]

[one_fourth]Hochzeit Schloss Laufen Schweiz

[/one_fourth]
[two_third last=last]

HOCHZEITSVIDEO MARION & JAN: JUST MARRIED

Hochzeitsvideo Schweiz. Die Hochzeit von Marion und Jan fand an einem der Schönsten Orten in der Schweiz statt. Getraut wurden die Beiden in der Klosterkirchen Rheinau durch Rolf Maria Reichle, die anschließende Feier fand im Schloss Laufen am Rheinfall statt. Ein Traum von einer Location, aber seht selbst.

Videograf: Jasmine Chérie
Location & Catering : Restaurant Schloss Laufen
Trauung : Rolf Maria Reichle
[/two_third]

[clear]

HOCHZEITSLOCATION SCHLOSS LAUFEN AM RHEINFALL IN DER SCHWEIZ

Eine Traumkulisse für eure Hochzeit in der Schweiz. Schloss Laufen ist für mich die Hochzeitslocation mit Prinzessinnenfeeling, ein wahrer Mädchentraum. Eine Traumkulisse mit tosendem Wasserfall und toller Architektur. Ein einmaliger Ort für eure Hochzeit. Ob Sektempfang im Innenhof oder auch die Besichtigung des Rheinfalls die Location bietet so viele Möglichkeiten.

HOCHZEITSVIDEO SCHWEIZ

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Videografen für eure Hochzeit, der euren Tag in einem HOCHZEITSVIDEO festhält. Wir sind in ganz DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und eben auch in der schönen SCHWEIZ für unsere HOCHZEITSFILME unterwegs. Euer HOCHZEITSVIDEO SCHWEIZ mit voller Emotion und Detail.Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Emotionale und moderne Hochzeitsvideos mit viel Liebe zum Detail. Meine Filme leben von der Emotion, den Worten eures Hochzeitstages, diese machen meine Filme so lebendig.

Wir begleiten euch bereits ab den VORBEREITUNGEN an eurem HOCHZEITSTAG. Aber auch die TRAUUNG hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinen Filmen, denn genau diese machen euren Hochzeitstag aus. So verpasse ich keine Details und halte alle HIGHLIGHTS EURER HOCHZEIT fest. Dabei sind es nicht nur die großen Momente sondern auch die kleinen Details, die ich für meine Filme festhalte.

Meine Hochzeitsvideos sind keine klassischen stundenlangen Hochzeitsvideos, es sind HOCHZEITSFILME DIE GESCHICHTEN ERZÄHLEN. Daher ist auch der Schnitt nicht zwingend chronologisch. Die Hochzeitsfilme sind dabei zwischen 15 und 30 Minuten lang. Denn nur so bleiben die filme auch SPANNEND so dass Ihr ihn immer und immer wieder anschauen wollt. Beispiele von Hochzeitsfilmen findest du in der HOCHZEITSVIDEO GALELRIE.

Hochzeitsfilmer Nürnberg Olga und Matthias
Russisches Hochzeitsvideo Oxana und Victor
SHARE THIS STORY