Wedding Welcome Package für meine Brautpaare

7. Januar 2016

Eine Hochzeit zu planen ist anstrengend, zeitaufwändig, man findet ständig neue Ideen, Tipps, Ratschläge aber was hat sich bewährt? Oft ist der Hochzeitstag stressiger als gewollt, der Zeitplan läuft aus dem Ruder, es bleibt keine Zeit mehr für ein entspanntes Fotoshootings.

Um meine Brautpaare bei der Planung zu unterstützen, und auf die wichtigen Details meiner Arbeit als Hochzeitsvideografin und Hochzeitsfotografin ideal vorzubereiten habe ich mir die Zeit genommen einen ausführlichen Guide zusammenzustellen, mein Brautmagazin. Dies enthält Infos tipps und tricks um eure Hochzeit so entspannt wie möglich zu machen und gleichzeitig tolle Fotos und Videos zu bekommen, ganz stressfrei.

Da ich dann doch eine kleine DIY Fee bin, hab ich mir es nicht nehmen lassen, dem Magazin einen gebührenden Rahmen zu geben. So entstand mein Wedding Welcome Package. Neben dem Brautmagazin enthält es natürlich auch noch alle vertraglichen Unterlagen sowie alle Infos rund um eure Hochzeit. Aber seht selbst …

Wedding-Welcome-Package__MG_9297

Wedding-Welcome-Package__MG_9303

Wedding-Welcome-Package__MG_9313

Wedding-Welcome-Package__MG_9415

Wedding-Welcome-Package__MG_9318

Wedding-Welcome-Package__MG_9323

Wedding-Welcome-Package__MG_9403

MerkenMerken

MerkenMerken

Consent Management Platform von Real Cookie Banner