Infos

Der erste Eindruck ist wichtig. Ein authentisches Bewerbungsfoto hilft, diesen ersten Eindruck bestmöglich zu gestalten. Für das perfekte Bewerbungsfoto nehmen wir uns ausreichend Zeit, fotografieren im Fotostudio in entspannter Atmosphäre und geben dem Bild durch die anschließende Nachbearbeitung den letzten Schliff.

Werden Die Bilder bearbeitet bzw. Retuschiert?

INFOS zu DEN BEWERBUNGSFOTO STUTTGART

Dein Bewerbungsfoto oder Businessportrait machen wir in unserem Studio in Stuttgart Ost, hier nehmen wir uns ausreichend Zeit, sodass wir ein authentisches und echtes Bewerbungsfoto bzw. Porträt von dir machen können.

Während des Shootings zeige ich dir immer wieder die Bilder auf dem Bildschirm, wir besprechen was dich stört und so kommen wir Schritt-für-Schritt, deinem perfekten Bild näher.

Du erhältst das fertige Bild abschließend als Datei, so dass du es für online Bewerbungen verwenden kannst. Die Bearbeitung nimmt dabei etwas Zeit in Anspruch, du kannst dein Bild nicht gleich mitnehmen, sondern bekommst es innerhalb von 2 Tagen für deine Bewerbung per E-Mail zugesendet. Denn nur so können wir das bestmögliche Ergebnis liefern.

Ja, jedes Bild wird von mir individuell nachbearbeitet. Retusche bedeutet hierbei, dass bspw. Hautunreinheiten, Rötungen, schiefe Krawatte oder abstehende Haare entfernt werden, dies sind alles Dinge die nicht zu deinem Charakter zählen und daher von uns retuschiert, also entfernt werden.

NUR MIT TERMIN!

Um auch ausreichend Zeit für dein Shooting und dein Bild zu haben, arbeite ich ausschließlich mit Termin. Gerne können wir telefonisch oder per E-mail ein Termin finden.

Bewerbungfotos Stuttgart, Bewerbungsbilder Stuttgart, Fotograf Stuttgart, Businessportrait Stuttgart, Bewerbungsfotos Esslingen,

Bewerbungsfotos Ludwigsburg, Bewerbungsfotos Fellbach

PREISE UND PAKETE

Bewerbungsbild

159 EUR

Businessportrait

229 EUR

45 Minuten Studio Session

1 retuschiertes Bild (Web+Druckauflösung)

private Nutzungsrechte

45 Minuten Studio Session

2 retuschierte Bilder(Web+Druckauflösung)

kommerzielle Nutzungsrechte

• inkl. kurze Vorbesprechung und Beratung zu Outfit und Kleidung, sowie Klärung von Fragen

• ca. 45 Minuten Fotoshooting

• Du erhältst deine Bild retuschiert, als hochauflösende Datei inkl. Nutzung für private Zwecke
• Kommerzielle Nutzung nach Rücksprache

• Im Shooting ist ein bearbeitetes Bild inklusive, weiter Bilder gegen Aufpreis 25 EUR je Bild

SHOOTING

Infos

JETZT TERMIN ANFRAGEN