HOCHZEITSFOTOGRAFIE | Hochzeitsreportagen + Portraits

Hochzeitsfotografie

Your Day. Your Story.

Hi, ich bin Jasmine Chérie, Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Für mich ist Hochzeitsfotografie nicht nur irgendein Job, es ist meine Leidenschaft, mein Leben, in dem ich meine Kreativität einsetzen, mit meinen Paaren mitfühlen und voller Emotion jeden Moment mitfiebern und mitweinen kann. Du möchtest mehr über mich wissen, dann schnell zu ÜBER MICH.

Euer Hochzeitstag, ein Tag voller emotionaler Augenblicke. Augenblicke, die in Erinnerung bleiben sollen. Ich begleite euch an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin immer mit dem Blick auf die kleinen Momente, die besonderen Emotionen, die winzigen Details und vor allem den Moment des Augenblickes. Meine Hochzeitsfotos beschreibe ich gerne als emotional und natürlich, farbenfroh aber nicht kitschig mit viel Liebe zum Detail. Meine Begleitung beginnt nicht erst am Hochzeitstag bereits im Vorfeld begleite ich euch ab unserem ersten Kennenlernen, unterstütze euch beim Ablauf oder auch bei der Suche der passenden Dienstleister. Ich möchte nicht irgendein Dienstleister auf eurer Hochzeit sein, ich bin von der ersten E-mail bis zur Auslieferung eurer Bilder regelmäßig mit euch in Kontakt. Denn Hochzeiten ist es twas sehr persönliches und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit all meinen Paaren.

An eurem Hochzeitstag selbst beginne ich die Begleitung am liebstem mit dem Getting Ready (Brautstyling) der Braut, denn dieser Tagesabschnitt ist so voller Emotionen und besonderer Momente. Es sind Momente voller Vorfreude, voller Aufregung, voller kleiner Momente die euer Partner gar nicht mitbekommt. Es ist der Beginn eurer Hochzeitsgeschichte.

Sonnenuntergang ist die schönste Tageszeit in Sachen Licht, es ist für mich der perfekte Zeitpunkt für das Paarshooting. Ich liebe es zu dieser Zeit zu fotografieren, es ist eine so besondere Lichtstimmung zu dieser Zeit. Ihr werdet die Lichtstimmung lieben.

Für meine Hochzeitsreportagen bin ich in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Feiert Ihr also eure Hochzeit in Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, München, Zürich oder der irgendwo anders zwischen Wien und Frankfurt, dann schickt mir eure Nachricht. Natürlich freue ich mich immer, wenn meine Paare mich dazu auswählen Ihre Hochzeit an Ihrem speziellen Ort auf der Welt zu begleiten. #TravelforLife

Meine Hochzeitspakete sind Freitags und Samstags ab 8 Stunden buchbar. Sie variieren in der Dauer der fotografischen Begleitung.

– bei einer Ganztagsreportage ab 10 Std. ist ein kostenloses Engagegement Shooting, sowie eine Slideshow mit den Highlights des Tages inklusive.

– eine Fotobox ist auf Wunsch hinzubuchbar

 

Alle Pakete beinhalten:

– Vorbesprechung idealerweise persönlich (Alternativ per Skype) und Beratung

– mein Hochzeitsmagazin mit Tipps und Inspiration

– Bearbeitung ausgewählter Bilder in meinem Stil

– handgefertigte Vintage Glasbox in Kupfer oder Gold mit hochwertigem USB Stick

– 10x15cm Fotofachabzüge

– private Nutzungsrechte

– Onlinegalerie für Eure Gäste


#Infos und Buchung

Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zur Hochzeitsreportage
dann schreib mir eine E-mai an mail@jasminecherie.de

Hochzeitsfotograf Kapstadt

afterwedding Kapstadt

Diana + Tim

Paarshooting London

Mona + Milos

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hochzeit Gourmet Berner

Doris + Philipp


“photography is the only language tht can be understood anywhere in the world”

Bruno Barbay