INFO

FAMILIENFOTOS

Familienfotos in Stuttgart. Die Zeit vergeht heute wie im Flug, bei einem Familien-Fotoshooting in meinem Studio in Stuttgart habt Ihr die Möglichkeit die Zeit anzuhalten und den Moment für immer festzuhalten.

Bei meinen Familienshootings ist mir am wichtigsten eure Familie so einzufangen wie in eurem täglich leben, ganz echt, authentisch und fröhlich und ganz umgestellt.

Bei den Shootings sind neben den Geschwistern und Eltern natürlich auch die Fellkinder herzlich Willkommen, denn auch sie sind Teil der Familie.

Familienfotos sind auch ein tolle Erinnerung, ein tolles Geschenk für die Oma, ein neues Motiv fürs Wohnzimmer oder auch zu Weihnachten.

Ich freue mich, viele kreative Ideen für euer Familienshooting mit euch umzusetzen und viele Momente festzuhalten.

Es gibt unterschiedliche Pakete und Preise zu meinen Shootings, das Wichtigste ist jedoch, dass euch meine Bilder gefallen. Zu bestimmten Jahreszeiten biete ich auch Mini-Sessions an, dies sind Shootings in einem bestimmten Stil oder Set, bspw. zu Weihnachten.

INFOS zu den FAMILIENFOTOS.

Was ist zu beachten?

Meine Familienshooting finden entweder in meinem Studio in Stuttgart statt oder aber auch in der Natur oder bei euch Zuhause. Um tolle Ergebnisse beim Shooting zu erhalten, empfehle ich den Termin zu einer Tageszeit festzulegen wo meistens alle Kinder gut drauf und ausgeschlafen sind. Um euren Familienfotos eine persönliche Note zu verleihen, bitte ich euch immer ein paar Lieblingsspielsachen der Kinder einzupacken, die tolle Requisiten für unser Shooting sind.

Für eure Familienfotos solltet Ihr zudem eure Outfits aufeinander abstimmmen. Um so mehr die Kleidung euch widerspiegelt, umso besser passen sie später in euer Wohnzimmer.

Familienfotos Stuttgart, Familienfotoshooting, Familienfotograf, Fotograf Stuttgart

PREISE UND PAKETE

Familienfotos Fotograf Stuttgart

Family

Mini Session

289 EUR

Family

Outdoor Session

439 EUR

Family

Studio Session

369 EUR

30 Minuten Studio Session

5 bearbeitete Bilder

Guide zur Vorbereitung

90 Minuten Outdoor Session

15 bearbeitete Bilder

mit Familie + Geschwister

Guide zur Vorbereitung

60 Minuten Studio Session

10 bearbeitete Bilder

mit Familie + Geschwister

Guide zur Vorbereitung

• Fellkinder sind jederzeit Willkommen bei den Shootings

• Du erhältst deine Bilder retuschiert, als hochauflösende Dateien
• Bildauswahl und Download über passwortgeschützte Onlinegalerie
• inkl. privatem Nutzungsrecht, du kannst deine Bilder Drucken oder auch Online bereitstellen
• erhalte eine kleine Vorauswahl der Bilder innerhalb 48 Stunden nach dem Shooting, bzw. die gesamte

Galerie zur Auswahl innerhalb 2 Wochen

Shooting

Infos