Emotionale Hochzeitsvideos | Videograf Jasmine Chérie

Hochzeitsfilme

Kati x Sam – Hochzeit auf dem Steinbachhof, Vaihingen Enz, Baden-Würtemberg

Isabell x Mario – After Wedding New York, USA

Sonja x Jörg – Trailer Schlosshotel Kronberg, Kronberg, Hessen

Magda x Felix – Hochzeitsfilm Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main, Bayern

Sandra x Michael – Kempinski Hotel Gravenbruch,  Frankfurt, Hessen

Lena x Thomas – Hochzeit Aschbacher Hof, Bayern

Meike x Fabian – Hochzeit auf Schloss Neuhaus, Sinsheim, Baden-Würtemberg

Melanie x Christopher – Hochzeitsfilm Waldhotel, St. Moritz, Schweiz

Anikó x Giuseppe – Hochzeit Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main, Bayern

Thomas x Alexandra – Hochzeit das Fritz am See, Weiden am See, Österreich

Saskia x Felix – Hochzeit Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main, Bayern

Susanne x Tobia – Hochzeit auf Schloss Romrod, Romrod, Hessen

Clarissa x Pete – Hochzeit auf Burg Schwarzenstein, Geisenheim, Hessen

Brikena x Bujar – Hochzeit auf Schloss Michelfeld, Angelbachtal, Baden-Würtemberg

Hochzeitsvideos und Hochzeitsfilme

Meine Filme sind keine klassischen Hochzeitsfilme die mehrere Stunden gehen, ich erstelle emotionale HOCHZEITSVIDEOS im CINEMATOGRAPHY Filmlook, mit viel EMOTION, liebe zum Detail im Cinelook, natürlich in Full HD. Meine Filme erzählen Geschichten, eure Geschichte eures so besonderen Tages.

Euer Hochzeitstag ist ein so besonderer Tag, und ich freue mich immer wieder wenn ein Paar mich dafür aussucht Ihren Hochzeitstag mit der Kamera begleiten zu dürfen. Aus einer Liebe wurde Berufung, so bin ich seit 2013 als hauptberufliche Videografin und Fotografin selbstständig und bin sehr glücklich euer Momente festhalten zu dürfen. Ob HOCHZEITSVIDEOS oder auch Hochzeitsfotografie, Hochzeiten haben für mich eine besondere Fazination.