Castello Donzdorf - Hochzeitslocation | Jasmine Chérie

Hochzeit Castello Donzdorf

Wir Mädchen träumen alle von einer Märchenhochzeit, ich persönlich finde, das Castello Donzdorf kommt diesem Traum doch schon sehr nahe.

[one_third]

Schloß-Restaurant Castello
Im Schloss 1
73072 Donzdorf
Telefon: (07162) 92 97 00
www.schlossrestaurant-castello.de
[/one_third]

[two_third last=last]
Wir lernten die Location während der Hochzeitsreportage von Cora und Phillip kennen. Am Tag der Hochzeit herrschte Traumwetter, beste Bedingungen für eine Traumlocation. Die Location überzeugt durch einen wunderschönen Schlossgarten der zum Sektempfang im Freien oder auch tollen Spaziergängen währende des Tages oder auch zum Spielen und Toben für Kinder geradezu einlädt. Die Sonnenterasse ist hierzu ein toller Ort um nach der Trauung in den Tag zu starten.
Aber nicht nur die Sonnenterasse trägt zum Ambiente bei. Natürlich ist auch Nahegelegene Kapelle ist ein echtes Highlight. Die Pfarrkirche in Winzigen.
Aber natürlich ist die Location für das eigentliche Fest natürlich das Wichtigste. Im Fall von Cora und Philipp fand die Feier im Löwensaal, dem Gewölbekeller im Castello Donzdorf statt.

MerkenMerkenMerkenMerken

Ein Stammbuch kann auch schön sein!
HOCHZEITSVIDEO KARLSRUHE | EMOTIONALE HOCHZEITSFILME
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT