DER JUNGGESELLINEN ABSCHIED (JGA)

27. Dezember 2014

Meist steht die Trauzeugin vor der großen Aufgabe den Junggesellinnenabschied vorzubereiten, doch was soll man machen, man möchte doch das es ein Mädelsabend wird der einem im Gedächtnis bleibt.

Highheel Kurs

Wir alle lieben sie, doch oft können wir doch nicht so richtig darin laufen: Highheels. Leider wird Bruce Darnell leider keine Zeit haben, aber unter www.walkonheelz.de findet man Hilfe. Auch wenn die Braut sich nicht für Highheels für den großen Tag entschieden hat, auf jeden Fall eine lustige Sache und Männer finden High Heels einfach unwiderstehlich für alle Junggesellinnen also eine lohnende Investition.

Mädelsabend wie früher

Es muss nicht immer extrem ausgefallen sein, warum nicht einfach ein lustiger Mädelsabend mit Schnulzenfilmen, Cocktails und Quatschen? Eine ordentliche Auswahl an Filmideen findet Ihr unter http://www.joy.de. Und wer sich die Party doch noch nach Hause holen will bucht einfach einen mobilen Cocktailservice wie z.B. http://www.gug-cocktails.de/stuttgart/, Anbieter gibt es hier viele.

Wellnesstag – die Seele baumeln lassen

Für gestresste Bräute ist dann vielleicht ein Wellnesstag das richtige, aber wichtig Mädels 4 Wochen vor der Hochzeit keine Experimente. Massage, Maniküre, Pediküre oder gar Sauna bringen Entspannung. Wichtig! keine Gesichtsbehandlung oder ähnliches, dies kann das falsche Ergebnisse bringen. Oft gibt es auch JGA Angebote in Wellnesshotels.

Fotoshooting

Natürlich ist auch ein Fotoshootings eine bleibende Erinnerung und lässt sich auch als einzelnes Highlight in einen Mädelstag einplanen. Unvergessliche Fotos mit der Braut sind ein toller Start in einen tollen Mädelsabend. Solltet Ihr einen passenden Fotograf für euer Junggesellinnen Shooting suchen, schreibt mir gerne eine E-mail und wir sprechen über eure Ideen.

What happens in Vegas, stays in Vegas

Vielleicht soll es auch ein Kurztripp übers Wochenende sein? Die Seele baumeln lassen und mal wieder richtig Party machen ohne Männer, dann los. Ob London, Barcelona oder doch gar Vegas. Wer nach Barcelona möchte, sollte sich unser Blogartikel zu unserer Fotoreise nach Barcelona anschauen, denn mit Barbara habe wir alle HotSpots von Barcelona besucht.