Hochzeit auf Hofgut Hohenstein in Dietingen | Sarah + Benni

Hochzeit Hofgut Hohenstein Dietingen

Heiraten auf dem Hofgut Hohenstein

Hochzeit auf Hofgut Hohenstein Dietingen. Die Hochzeit von Sarah und Benni fand auf dem Hofgut Hohenstein in Dietingen statt, eine Hochzeitslocation im Vintagelook und Scheunencharakter mitten im Grünen. Eine Hochzeit in den Farben Pink und weiß. Die Trauung fand in der Kapellenkirche in Rottweil statt durch Pfarrer Stöffelmaier. Es folgte eine Feier bei der ein Highlight das andere jagt. Philippinische Tänze, eine tolle Diashow, Gesang der Cousine Leonie und ganz viel Spaß und Emotion. Euer Film soll euch immer an diesen tollen Tag erinnern.

 

[tg_vimeo width=”500″ height=”375″ video_id=”162944765″]

Sarah + Benni, die Liebe hört niemals auf

Die Hochzeit von Sarah und Benni begann mit dem First Look am Kraftwerk in Rottweil. Ein Moment nur für die Beiden, gefolgt vom Shooting. Der First Look ist gerade bei einem doch eher engen Zeitplan eine Möglichkeit, gleichzeitig auch ausreichend Zeit für ein Shooting zu haben. Natürlich sagen viele meiner Bräute “er soll mich erst vorm Altar sehen”, auch ich hatte immer diese Einstellung bevor ich mit der Fotografie angefangen habe. Jedoch finde ich der First Look ist ein Moment nur für euch Beide, Zeit an eurem Hochzeitstag die nur euch gehört, Zeit für nur euch Zwei. Ursprünglich hatten die Beiden zwar das Shooting geplant, aber sie wollten zusammen dorthin fahren, so hätten Sie sich im Auto zum ersten Mal gesehen. Wir haben für die Beiden ein Moment geschaffen an den sie sich immer erinnern werden.

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

Die Trauung fand mitten in Rottweil als kirchliche Trauung durch Pfarrer Stöffelmaier statt. Eine Trauung voller emotionaler Worte. Musikalisch wurde die Trauung von einer lieben Freundin der Braut begleitet und hat allen nur Gänsehaut bereitet. Ich habe schon viele Versionen von Ja von Silbermond gehört, aber Leonie hat alle zu Tränen gerührt. Lenonie ist leider keine Hochzeitssängerin in Rottweil sondern angehende Ärztin mit vielen Talenten.

[tg_youtube width=”500″ height=”375″ video_id=”hwUmZRpQ-yk”]

Auf dem Hofgut Hohenstein in Dietingen find die Hochzeit dann erst richtig an, mit dem Sektempfang unter freiem Himmel, Gruppenfotos und Familienbildern bevor es in den liebevoll Dekorierten Hochzeitssaal ging. Ein Saal im rustikalen Scheunenlook liebevoll dekoriert und im Kerzenschein total romantisch. Das Catering und die Organisation hat Happy Crazy ausgerichtet. Der Abend hielt viele Überraschungen bereit. Ein emotionaler Tortenanschnitt musikalisch begleitet von Leonie, ein traditionell philippinischer Tanz, eine grandiose Tanzchoreografie beim Hochzeitstanz mit vielen Showeinlagen gefolgt von einem rauschendem Fest. All diese besondere Momente können die Beiden immer und immer wieder in Ihrem Hochzeitsvideo erleben.
[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

Hochzeitsdienstleister der Hochzeit

#Videografie: Jasmine Chérie, #Location: Hofgut Hohenstein, #Trauung: Pfarrer Stöffelmaier

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Russisches Hochzeitsvideo Oxana und Victor
Hochzeitsvideo Hubraum Durlach, Karlsruhe Denise + Marius
SHARE THIS STORY