1. September 2020

Hochzeit Schloss Neuhaus Sinsheim Meike + Fabian

Hochzeit Schloss Neuhaus Sinsheim. Ein Märchenschloss mit im Wald, dies beschreibt das Schloss wohl am Besten. Es ist ein ganz besonderer Ort. Eine Location mit ganz vielen Möglichkeiten der Gestaltung und doch alles beisammen. Meike + Fabian lerne ich beim Neugeborenenshooting ihres Sohnes kennen. Der Tag war nicht nur eine Hochzeit sondern auch die Taufe und somit ein Familienfest. So war auch Hilary ein ganz besonderer Gast auf der Hochzeit.

Wir durften die Beiden mit einem Hochzeitsfilm und Hochzeitsfotos zu begleiten, ein Film der die Erinnerung an diesen besonderen Tag für immer festhält und all die Emotionen zeigt.

Hochzeit Schloss Neuhaus Sinsheim

Auszüge aus dem Hochzeitstag
































Videograf: Jasmine Chérie, Pfarrer: Joachim Maier, Hochzeitslocation: Schloss Neuhaus, Sinsheim Catering : Schloss Neuhaus,  Hochzeitstorte: Tarte und Törtchen, Brautstyling: Tanja Mobile Friseurin