Hochzeit Tanzschule Pelzer Bad Soden | Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeit Tanzschule Pelzer Bad Soden. Schon eine ganze Weile ist es her, dass ich die Hochzeit von Genia und Matthias in der Tanzschule Pelzer in Bad Soden begleiten durfte. Wenn ich über die Hochzeit der Beiden schreibe muss ich immer an das erste Telefonat mit Matthias denken. “Wir wollen das du unsere Hochzeit begleitest, welche freien Samstage hast du noch?” Es war mein erstes Paar, welches den Hochzeitstag nach meinem Kalender gerichtet hat, es gibt keine Größere Ehre und Wertschätzung für meine Arbeit. Natürlich haben wir mit einigen Absprachen dann den Termin gefunden, in der passenden Hochzeitslocation zum passenden Datum.

Jedoch war das nicht die einzige Besonderheit die diese Hochzeit umgibt. Bereits bei der Durchsprach der Fragen am Telefon sagte Matthias zu mir: “Wir wollen einen lustigen Film, keinen wo man ständig heulen muss!” Meine Antwort darauf fällt Matthias mir bis heute vor (ich weis du meinst es nur gut ;), denn ich sagte zu Ihm “Ich kann nicht machen, dass euer Film lustig wird, ich filme das was an eurer Hochzeit passiert.” Denn genau dies ist meine Art der Arbeit, ich möchte jede Hochzeit so festhalten wie ich, aber auch die Gäste diese erlebt haben. Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen wusste ich jedoch, wenn dass kein lustiger Film wird, dann wird es keiner. Denn nach 10 Minuten kennenlernen hatte ich bereits Bauchschmerzen vor lachen und da kannte ich die Beiden gerade mal 10 Minuten.

So kam es wie es kommen musste. Ob der Film lustig geworden ist müsst Ihr nun selbst entscheiden. Und ich sag nur, Ja das Klingelschild hängt da wirklich!

Hochzeit Tanzschule Pelzer

Hochzeitsfilm

[tg_vimeo width=”” height=”” video_id=”195274631″]

#Videograf: Jasmine Chérie #Fotograf: Michael Damböck #Brautstyling: Nadine Winkelmann #Brautkleid: Sincerity, Brautstudio Monique Laibach
#Brautschmuck: Cadenzza Schmuck Frankfurt #Outfit Bräutigam: Hugo Boss #Location: Tanzschule Pelzer #Catering: Der Löwe, Bad Soden
#Hochzeitstorte: L’Art Sucré #Trauung: Lolita Lesner #Musik: DJ Luk & DJ Wam

 

Hochzeit Tanzschule Pelzer

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsbegleitung begann an dem Morgen im Hotel Rheinischer Hof in Bad Soden, hier fand das Getting Ready von Genia statt. Ein klassisch schönes und sehr helles Hotel, perfekt. Ein schöneres Ambiente kaum möglich. Das Makeup übernahm an dem Tag Nadine Winkelmann.  Da die Beiden auch aus dem Ort kommen, machte Matthias sich Zuhause fertig, wo er von Michael begleitet wurde.

[one_half]Hochzeit Bad Soden [/one_half]
[one_half_last]Hochzeitsfotografie Frankfurt Bad Soden [/one_half_last]

Hochzeitsfotografie Frankfurt Bad Soden

Zum Paarshooting hatte Genia sich Birken gewünscht, Matthias die Aussicht über Frankfurt. So haben die Beiden in einigen Sonntagsausflügen die Locations ausfindig gemacht für das Paarshooting, ein kleiner Birkenwald und ein Hochhausdach mit Blick über Frankfurt. Und nein, natürlich haben wir nicht das Herz in den Baum geritzt, das war bereits dort, wir haben es nur entdeckt, bzw. Michael hat es entdeckt.

Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden

[one_half]Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden [/one_half]
[one_half_last]Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden
[/one_half_last]

Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden

[one_half]Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden [/one_half]
[one_half_last]Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden [/one_half_last]

Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden

Hochzeitsfotograf Frankfurt Bad Soden

Die Hochzeitsfeier selbst fand dann in der Tanzschule Pelzer in Bad Soden in der Nähe von Frankfurt statt.

Bad Soden

 

Ihr möchtet, dass ich auch Eur Hochzeit begleite,
dann schreibt mir doch gerne gleich direkt übers Kontaktformular,
ich freu mich über eure Nachricht.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Hochzeit Schloss Weitenburg | Hochzeitsfotograf Tübingen
Hochzeitsfotograf Stuttgart | Standesamt Hochzeit Schloss Solitude
SHARE THIS STORY