HOCHEZITSFOTOGRAF SChWEIZ

Der Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer Augenblick. Diesen für euch im MODERN NATÜRLICHEN  und zugleich EMOTIONAL  Stil festzuhalten ist meiner große Leidenschaft als HOCHZEITSFOTOGRAFIN. Ich bin Jasmine Chérie Hochzeitsfotograf und Videograf aus Leidenschaft. Auf meiner Seite möchte ich euch mehr über mich und meine Art Hochzeiten zu fotografieren und die Arbeit als Hochzeitsfotograf in der Schweiz zeigen.

Als Hochzeitsfotografin bin ich in der ganzen Schweiz unterwegs. Ob Ostschweiz, Zentralschweiz, in Zürich, Luzern, Basel, Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Stuttgart und bin Deutschlandweit, in Österreich, der Schweiz aber auch Europaweit buchbar, ich reise mit euch an eure Hochzeitslocation.

Hochzeiten sind meine große LEIDENSCHAFT. Ich liebe es als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer die ganz besonderen Momente für euch zu dokumentieren und für immer festzuhalten.  Euer Hochzeitstag, ein UNVERGESSLICHEN TAG festgehalten auf natürliche und doch EMOTIONALE Weise als eure Hochzeitsfotograf in der Schweiz.

Den passenden Hochzeitsfotograf finden

Hochzeitsfotografie Zürich, Bern, Basel und der Schweiz

Ihr plant gerade eure Hochzeit und seid nun auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen. Es ist oft schwierig zwischen all den Angeboten den richtigen Fotografen für seine Hochzeit zu finden. Natürlich ist der Preis wichtig, denn dieser muss im Budget liegen, jedoch gibt es so viele weitere Faktoren die wichtig sind. Denn euer Fotograf begleitet ganz emotionale Momente, die euch für Immer in Erinnerung festzuhalten, hier ist es auch immer wichtig, dass es menschlich passt.

Warum ich? Was unterscheidet mich, von all den Anderen da draußen die auch eine Kamera haben? Warum solltet Ihr mich wählen, um all die tollen Momente auf eurer Hochzeit einfangen zu dürfen?

Ich bin ganz ehrlich, es ist besonders schwierig dies hier in einem Text zu verfassen, ich wünschte, wir würden bei mir im Studio auf dem Sofa sitzen, denn während wir uns kennen lernen könntest du meine Leidenschaft für Hochzeiten spüren, fühlen wie sehr ich dieses Thema liebe, wie wichtig mir jedes meiner Paare ist, wie viel Herzblut in meiner Arbeit steckt und wie sehr es mich immer wieder freut, wenn Paare mich dazu auswählen, Ihre Hochzeiten begleiten zu dürfen.

Für mich ist jedes meiner Paare besonders und einzigartig, und euer Tag liegt mir dabei sehr am Herzen. Ich möchte alles wissen, über den Moment wie Ihr euch kennengelernt habt, den Moment als er dich gefragt hat ob du Ihn heiraten möchtest, denn das ist der Grund warum wir überhaupt hier über Fotos und Videos sprechen, eure Liebe!

Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich auf jeden Fall sehr. Und hoffentlich werde ich euch schon bald als Hochzeitsfotograf an eurem schönsten Tag begleiten dürfen.

Ganztägige Hochzeitsreportagen in Karlsruhe

Bereits im Vorfeld lernen wir uns kennen, lerne euren Ablauf kennen, was euch besonders wichtig ist an eurem Hochzeitstag. So kenne ich alle wichtigen Details für EUREN GROSSEN TAG.  Als eure HOCHZEITSFOTOGRAFIN in KARLSRUHE werde ich mir alles mögliche tun, um eure Erinnerung an eure Hochzeit so detailliert wie möglich zu dokumentieren, ganz UNGESTELLT und NATÜRLICH.

Um herauszufinden ob ich die richtige Fotografin für eure Hochzeit bin, lernen wir uns bereits vor der Buchung in einem persönlichen Gespräch kennen.  Dieses ausführliches Gespräch ist mir sehr wichtig, so wisst Ihr genau, was an dem Tag passiert und wie ich als Hochzeitsfotografin arbeite. Zeitgleich habt ihr in der VORBESPRECHUNG die Möglichkeit mich mit euren FRAGEN zu löchern, so dass keine Frage offen bleibt und Ihr für euch entscheiden könnt ob ich die richtigen Hochzeitsfotograf für euch bin.

Leistungen

  • VORBESPRECHUNG und Kennenlerntermin vor der Hochzeit
  • ganztägige HOCHZEITSFOTOGRAFIE ab 8 STUNDEN
  • PAARSHOOTING am Hochzeitstag in Portfolioqualität
  • ca. 500 hochauflösende bearbeitet Bilder digital ohne Wasserzeichen
  • ONLINEGALERIE für Sie und Ihre Gäste
  • Gestaltung von hochwertigen HOCHZEITSALBUM

PAARSHOOTING

Natürlich gehören aber auch die Paarbilder dazu und sollten wichtig für eure Auswahl eures Hochzeitsfotograf ausmachen. Denn dies sind die Bilder bei denen es nur um euch geht. Eure persönlichen Hochzeitsfotos. Dabei ist mir besonders wichtig, dass es eure Bilder werden, und nicht Bilder die jedes Brautpaar hat. Standardposen gibt es daher bei mir nicht. Daher besprechen wir vorab einige Ideen und Locations für eure Hochzeitsfotos. Auch ist natürlich und emotional mein Stil, keine künstlich gestellten Bilder.

FOTOBOX

Die meist lustigsten Fotos eurer Gäste entstehen oft in einer Fotobox, denn hier sind eure Gäste, Freunde und Familie unbeobachtet. Jede Kamerascheu verschwindet. So entstehen lustige und einmalige Fotos. Gerne bring ich auch eine Fotobox mit zu eurer Hochzeit (auf Wunsch inkl.Accessoires). Die Fotos sind jedoch nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern auch eine tolle Möglichkeit von wirklich jedem Gast ein Foto fürs Gästebuch zu bekommen.


HOCHZEITSFILM

Neben Hochzeitsreportagen biete ich zudem auch Hochzeitsfilm an. Emotional und Modern. Letztes Jahr durfte ich Stefanie und Stefan an Ihrem großen Tag im Baur au Lac in Zürich begleiten. Hochzeitsfotograf und -film aus einer Hand.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin und meinen Hochzeitsreportagen, dann schreib mir eine E-mai an mail@jasminecherie.de

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Sometimes the little things take the most room in your heart.