Hochzeitsfotograf Tübingen

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen in Tübingen? Schön das Ihr mich so gefunden habt. Als Hochzeitsfotograf Tübingen begleite ich Brautpaare mit natürlichen und emotionalen Hochzeitsbildern, schön das Ihr da seid!

Ich bin Jasmine Chérie, Hochzeitsfotografin und Filmemacherin aus Leidenschaft. Die Arbeit als Hochzeitsfotograf ist für mich nicht nur irgendein Job, es ist meine große Leidenschaft, mein Leben, der Beruf in dem ich all meine Kreativität einsetzen kann, mit meinen Paaren Mittfühlen kann und die Emotion für immer festhalten darf. Für meine Hochzeitsbegleitungen bin ich in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Ich liebe es neue Orte zu entdecken, oder an schöne Orte wiederkommen zu dürfen. So auch nach Tübingen. Du möchtest mehr über mich wissen, dann schnell zu ÜBER MICH.


“Ich schaue die Fotos immer und immer wieder an und kann noch immer gar nicht glauben, dass dies unsere Bilder sind. Ich liebe sie einfach, danke das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Danke!!

– Kristin und Marcel

Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfilm

Meine Hochzeitsreportagen erzählen Geschichten. Im Reportagestil begleite ich eure Hochzeit – um so ganz emotional und natürliche euren Hochzeitstag in Bildern festzuhalten. Bilder, die euch immer wieder in die Emotion und Erinnerung des Tages zurückbringen und Ihr eure Hochzeit immer und immer wieder fühlen könnt. Bilder die ich mir selbst für meine eigene Hochzeit wünschen würde.

Hierzu begleite ich eure Hochzeit als Hochzeitsreportage oder auch optional zusätzlich mit einem Hochzeitsfilm der die Emotion für immer einfängt. Dabei immer natürlich und doch mit all der Emotionalität die den Tag prägt.

Aktuelle Hochzeitsreportagen

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Frankfurt sondern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und habe bereits viele Hochzeiten im Großraum Stuttgart begleitet. Hochzeitsfotografie Tübingen.

Hochzeitsfotograf Tübingen Schloss WeitenburgKristin + Marcel | Schloss Weitenburg 
Jenny + Hanno | Schloss Solitude
Martina + Christian | Schloss Ludwigsburg


Eure Hochzeit in Tübingen. Hochzeitsfotograf Tübingen.

Emotional, natürlich, ungestellt, dies ist mir bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf besonders wichtig. Hochzeitsfotograf Tübingen. Ich bin Jasmine Chérie, Hochzeitsfotografin und Filmerin aus Leidenschaft. Als Hochzeitsfotografin arbeite ich in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Im Fokus hierbei immer, eure Liebe, eure Verbindung, eure Geschichte – genau diese möchte ich mit meinen Bildern erzählen. Ich liebe es zu reisen und neue Städte zu entdecken, ich würde mich sehr freuen eure Hochzeit in Tübingen begleiten zu dürfen. Hochzeitsfotograf Tübingen.

JasmineCherie-logo_200

(0711) 121 585 20
mail@jasminecherie.de

Kniebisstraße 43
Stuttgart
Deutschland

Erzählt mir mehr über euch und eure Hochzeit!