KINDERSHOOTING mit Lina | Fotograf Jasmine Chérie

KINDERSHOOTING MIT LINA

Ende letztes Jahr war “LITTLE MISS SÜSS” bei mir im Studio für ein aufregendes KINDERSHOOTING. Dabei sind tolle und auch lustige Portraits von der kleinen LINA entstanden. Bei dem 2 stündigen Shooting gab es viele tolle Aufnahmen. Diese sind jedoch meine Lieblingsfotos.

Der Spruch “die Wände hoch gehen” hat hierbei einen ganz neuen Sinn bekommen, denn Kinder im Alter von ca. 2 Jahren können mit Hohlkehlen nicht besonders gut umgehen, denn sie können nicht sehen wo der Boden aufhört und die Wand anfängt was in einem Gelächter ausarten kann&lt

 

KINDERPORTRAITS IN STUTTGART

Ein Kinder-Fotoshooting ist eine tolle Erinnerung an die Entwicklung dieser kleinen Wunder. Bei unserem Kindershooting ist euer Kind unser STAR VOR DER KAMERA. Dabei ist mir besonders wichtig, dass dabei jedes Kind so sein darf wie es ist, und wir es nicht verbiegen. Die Requisiten sind vielfältig, jedoch darf das LIEBLINGSSPIELZEUG immer mit aufs Bild. Dabei entstehen lustige KINDERPORTRAITS mit strahlenden und gut gelaunten Kindern.

Das Shooting ist dabei nicht nur bei uns im STUDIO IN STUTTGART möglich, sondern natürlich auch draußen IN DER FREUEN NATUR. Egal ob in Stuttgart, Heilbronn, Leonberg, Tübingen oder Umgebung. Zusammen finden wir die ideale Location für euer Kinder oder Familienshooting.

Ich freue mich über eure E-mail mit Fragen. Jetzt gleich einen Termin ausmachen!

 

Familienfotos Stuttgart, Familienfotografie
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT