Infos

Momente des Augenblicks, ein Tag unvergessen in eurer Geschichte, euer Hochzeitstag. Ich liebe es die kleinen Momente einzufangen und gemeinsam große Momente in eurem Paarshooting mit euch zu schaffen. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Hochzeitsfilm München
Hochzeitsfotograf Stuttgart Schloss Solitude

timeless

PHOTOGRAPHY

Spezialisiert auf authentische, elegante und zeitlose Hochzeitsfotografie.

Fotografie macht all die Momente für immer sichtbar, auf die wir so lange hingefiedert habe.

It's about your Story.

pure

EMOTIONS

YOUR WEDDING

"It's about those little

ONE-OF-A KIND MOMENTS,

ENGAGING MOODS and

unforgettable EMOTIONS".

Hi, ich bin Jasmine Chérie, Hochzeitsfotografin .

Bereits seit über 10 Jahren darf ich Paare an ihrem schönsten Tag begleiten und habe so, eine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte diesen großen Tag zum schönsten und wundervollsten Tag in eurem Leben machen indem ich die kleinen Momente und tiefe Emotionen mit meiner Kamera festhalte, gemeinssm mit euch möchte ich besondere Erinnerungen schaffen.Wenn du mehr über mich wissen möchtest, findest du das bei ÜBER MICH.

Mit meiner Fotografie möchte ich den wichtigsten Tag in eurem Leben so festhalten, dass Ihr die Emotionen wieder fühlen könnt und ihr euch sofort in den Tag zurückversetzt fühlt. Es geht um echte Emotionen und unvergessliche Augenblicke, genau deshalb gibt es bei mir auch keine gestellten Posen sondern eine unvergessliche Zeit, die wir auf Fotos festhalten.

Es geht um die großem Momente eures Tages aber auch all die kleinen unvergesslichen Details, die Ihr lange geplant habt und an die Ihr euch für immer erinnern sollt.

Bei der Hochzeitsfotografie geht es so viel mehr als nur Fotografie. Genau deshalb ist es so wichtig, dass Ihr die Arbeitsweise eures Fotografen gut kennt, dass euer Bauchgefühl stimmt, daher freue ich mich darauf, euch bei einem persönlichen Termin kennen zu lernen.

Pure and

TIMELESS

WEDDING

Photography

Für meine Hochzeitsreportagen bin ich in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Natürlich freue ich mich immer, wenn meine Paare mich dazu auswählen Ihre Hochzeit an Ihrem speziellen Ort auf der Welt zu begleiten.

Bei einer Hochzeitsreportage ab 8 Std. ist mein Wedding Guide mit vielen Tipps rund um die Hochzeitsplanung inklusive.

In meinen Paketen ist enthalten:

  • persönliche Vorbesprechung und kennenlernen (auch per Skype möglich)
  • Weddingguide mit Tipps zur Hochzeitsplanung
  • Bilder bearbeitet in meinem ganz natürlichen Stil
  • Onlinegalerie (auf Wunsch passwortgeschützt)
  • private Nutzungsrechte

Hochzeitsfotograf Stuttgart, Deutschland und Weltweit

Euer Hochzeitstag, ein Tag voller emotionaler Augenblicke. Augenblicke, die in Erinnerung bleiben sollen. Einfach unvergesslich. Ich begleite euch an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin immer mit dem Blick auf die kleinen Momente, die besonderen Emotionen, die winzigen Details und vor allem den Moment des Augenblickes. Meine Hochzeitsfotos beschreibe ich gerne als emotional und natürlich, farbenfroh mit viel Liebe zum Detail. Meine Begleitung beginnt nicht erst am Hochzeitstag bereits im Vorfeld begleite ich euch ab unserem ersten Kennenlernen, unterstütze euch beim Ablauf oder auch bei der Suche der passenden Dienstleister. Ich möchte nicht irgendein Dienstleister auf eurer Hochzeit sein, ich bin von der ersten E-mail bis zur Auslieferung eurer Bilder regelmäßig mit euch in Kontakt. Denn Hochzeiten ist es twas sehr persönliches und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit all meinen Paaren.

Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hochzeitsfotos Stuttgart, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilme

HOCHZEITS

REPORTAGEn

Gewöhnlich begleite ich meine Paare vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz, nur so habt Ihr einer Erinnerung über die Wichtigsten Momente. Reportagen sind ab 6 Stunden möglich.

PREISE UND PAKETE

Hochzeitsfotograf Stuttgart Schloss Solitude

STANDESAMT

HOCHZEITSFILM

ca. 3 Stunden Begleitung

mind. 150 bearbeitete Bilder

inkl. Paarshooting

inkl. Anfahrt in Stuttgart

ab 6 Stunden Begleitung

mind. 350 bearbeitete Bilder

inkl. Paarshooting

inkl. Anfahrt in Stuttgart

ab 8 Stunden Begleitung

Highlightfilm ca. 8-12 Minuten

Inkl. Originalton

Um euren Termin zu sichern fragt bitte rechtzeitig für eure Hochzeit an idealerweise 12-18 Monate im Voraus.

Erzählt mir mehr über euch, eure Wünsche, eure Pläne.
Mir ist es wichtig, euch schon frühzeitig kennen zu lernen, nur so kann euer Bauchgefühl entscheiden, ob ich die Richtige Fotografin für eure Hochzeit bin. Daher freue ich mich schon jetzt darauf euch bald persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich darauf, mehr über euch und eure Hochzeit zu erfahren und euch schon bald kennen zu lernen.

Hochzeits

Reportagen

Eure Anfrage

JETZT TERMIN ANFRAGEN

oder direkt anrufen! 0711/ 121 585 20

FAQ

WIE SIND DEINE PREISE?

WIE KÖNNEN WIR DICH FÜR UNSERE HOCHZEIT BUCHEN?

Eure Hochzeitsfeier ist so individuell und Einzigartig wir Ihr selbst, daher ist es mir besonders wichtig ein Paket nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammenzustellen. Denn jede Hochzeit hat doch ihre eigenen Besonderheiten, so wie jedes Paar oft verschiedenste Highlights für Ihren Tag definieren. In einem ersten kennenlernen besprechen wir eure Ideen und stellen euer Paket individuell zusammen.

Vom Beginn des aufregenden Getting Readys bis zur ausgelassenen Feier mit Freunden & Familie, je mehr Zeit vergeht, umso bedeutsamer werden diese Augenblicke eines Tages für euch sein.

Um all diese unbezahlbaren Momente für immer festzuhalten, sollte eure Hochzeitsreportage bei mindestens 8h beginnen.

Auf Anfrage lasse ich euch gerne detaillierte Informationen über mein Portfolio und meine Leistungen zukommen.

Ich möchte meinen Brautpaaren den größtmöglichen Service in höchster Qualität bieten. Aus diesem Grund begleite ich nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr. Am besten schickt ihr mir eure Terminanfrage daher schon 12-16 Monate vor eurer Hochzeit.

Einzigartige Aufnahmen entstehen immer dann wenn die Chemie stimmt, wenn euer Bauchgefühl stimmt, daher ist mir besonders wichtig euch persönlich kennenzulernen bei einem ersten Vorgespräch. So erfahrt Ihr mehr über mich und wir haben die Möglichkeit, all eure Fragen zu besprechen. So können wir auch gemeinsam euer Hochzeitspaket zusammenstellen nach euren Wünschen und Vorstellungen. Natürlich ist bei größeren Entfernungen auch immer ein Videotermin möglich.

Sobald ich den von euch unterschriebenen Vertrag und die Anzahlung für eure Hochzeitsreportage erhalten habe, wird euer Wunschtermin fest für euch reserviert.

4 Wochen vor dem Hochzeitstermin wird eine 2. Teilzahlung fällig. Der Restbetrag sowie eventuell nachträglich gebuchte Zusatzleistungen (z.B. Extrastunden) werden nach eurer Hochzeit verrechnet.

WIE VIELE BILDER ERHALTEn WIR?

WiE LANGE DAUERT die bearbeitung?

ICH FÜHLE MICH VOR DER KAMERA NICHT WOHL/ WIR HATTEN NOCH NIE EIN PAARSHOOTING

Eure Hochzeit ist ein einmaliger Moment in eurer Geschichte, mir ist es eine Herzensaufgabe, dass Ihr hochwertige Bilder bekommt, die euren Hochzeitstag wiederspiegeln, so wie er war: einzigartig, voller Emotion und echt. Nicht nur bei der fotografischen Begleitung, sondern auch bei der Nachbearbeitung lege ich daher besonders viel Wert diese Natürlichkeit in meinen Bildern zu zeigen. Daher retuschier und bearbeite ich eure Bilder mit einem zeitlosen eleganten Look, ganz natürlich.

Meist müsst Ihr für die Bearbeitungszeit ca. 6-8 Wochen rechnen. An eurem Hochzeitstag entstehen viele hunderte Bilder über den Tag. Im Nachgang werden diese individuell bearbeitet und sodass eure Fotos euren Tag ganz authentisch widerspiegeln.

Eure Bilder erhaltet ihr hochaufgelöst im digitalen jpg. Format.

Mir ist bewusst, dass es für euch ungewohnt sein kann vor meiner Kamera zu stehen, viele von euch haben vielleicht keinerlei Erfahrung mit Fotoshootings oder Portraitaufnahmen. Es ist daher ganz normal hier aufgeregt zu sein. Jedoch keine Sorge, alle Fotos auf meiner Website sind Menschen wie du und ich, es geht bei den Fotos nicht um Perfektion, es geht darum euch und eure Geschichte auf den Fotos wiederzuerkenne. Hierbei unterstütze ich euch natürlich jederzeit sodass ganz natürliche und authentische Paarbilder von euch entstehen.

Für Paare die noch nie vor der Kamera standen oder denken, dass sie sich nicht wohl fühlen empfehle ich ein Verlobungsshooting, so lernen wir uns noch besser kennen und habt an eurem großen Tag keinerlei Bauchgrummeln vor dem Fotoshooting.

Natürliche und authentische Portraits und die Dokumentation eurer Hochzeit mit all Ihren Emotionen ist mein größter Fokus an eurem Hochzeitstag.

Was machen wir wenn es regnet?

BIETEST DU AUCH VIDEOGRAFIE AN?

Das ist wohl die meist gestellte Frage meiner Paare. Und ja es ist das einzige, was wir nicht wirklich in der Hand haben. Aber genau deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, dass wir gemeinsam für jedes Situation eine genauso perfekte Alternative für Regen haben. So suchen wir gemeinsam immer auch eine Idee bspw. für euer Paarshooting. Aber auch die anderen Punkte in eurem Ablauf sollten immer auch Regensicher sein.

Wir sind zudem ja immer auch flexibel an dem Tag, so dass wir eine Regenpause für Gruppenfotos oder ein kleines Sunset Shooting nutzen können. Zudem gibt es sonst auch immer noch die Möglichkeit ein After-Wedding Shooting zu machen. Der Vorteil hierbei, wir können uns Uhrzeit, Sonnenstand und Ort ganz unabhängig aussuchen.

Theoretisch ja, jedoch ist es nicht möglich hochwertige Hochzeitsfotografie und Film gleichzeitig als eine Person zu erstellen.

Ihr solltet hierbei auch immer Bedenken, Videografie ist weitaus aufwändiger als Fotografie. Es ist also kein "AdOn" zu eurer Buchung, sondern ein großer Posten in eurem Budget. Denn Videografie ist weitaus aufwändiger, Equipmentintensiver, Planungsaufwändiger und auch die Videoschnitt im Anschluss an euren Hochzeitstag stellt eigentlich der größte Aufwand dar. Daher bedenkt gut, was euch besonders Wichtig ist und wenn Ihr ein Hochzeitsfilm möchtet, was euch hier besonders wichtig ist. Ich helfe euch gerne einen passenden Kollegen zu finden der eure Hochzeit videografisch festhält.

JETZT TERMIN ANFRAGEN

Consent Management Platform von Real Cookie Banner