Babybauch Shooting | Maternity Shoot mit Larissa

30. März 2017

Babybauch Shooting Esslingen. Larissa kam über Empfehlung zu mir. Wie viele Schwangere, hatte sie mir bereits am Telefon davon erzählt, wie sehr sich Ihr Körper in der Schwangerschaft verändert hat und doch wollte sie diese besondere Zeit in einem Schwangerschaftsfotoshooting festhalten. Babybauchfotos sind eine Erinnerung an ein ganz besondere Zeit, gerade wenn man zum ersten Mal schnwanger ist.

Mir ist bei meinen Shootings ganz besonders wichtig, das die werdene Mama sich wohl fühlt. Wir sind alle Mädchen, wir alle haben etwas, was wir an uns nicht so sehr mögen. Erzähl mir offen davon, dann kann ich darauf im Shooting eingehen. Wir sprechen offen darüber so erhält du die Bilder die du dir wünschst und die die ganz besondere Verbindung zwischen dir und deinem ungeborenen Baby zeigen. Ganz umgestellt und natürlich.

Oft sind meine werdende Mütter, Bräute die ich bereits bei der Hochzeit begleiten durfte. Es kommen aber auch viele über das Internet zu mir. Und genau dann ist es umso wichtiger offen darüber zu sprechen was du dir wünschst. Meine Fotos sind immer “Bauchebont sexy”, dies bedeutet dein Bauch und du steht im Vordergrund. Oft machen wir so Bilder in Unterwäsche, diese ist hier nur nebensächlich, aber so sieht man dein Babybauch und dich am Besten.

Aber seht selbst, die Ergebnisse von Larissas Babybauch Shooting aus Esslingen:

Babybauchfotos Esslingen

Babybauchfotos Esslingen

Babybauchfotos Esslingen

Babybauchfotos Esslingen

Babybauchfotos Esslingen

MerkenMerken