Hochzeit Goldbergwerk Fellbach | Jennifer + Vincenzo

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach. Jede Hochzeit die ich begleiten darf, ist ganz individuell und Brautpaare die sich das Goldbergwerk in Fellbach für Ihrer Hochzeit aussuchen sind genauso detailverliebt, lieben alles Alte aber auch Neue. So auch Jennifer und Vincenzo, eine Brautpaar mit italienischen Wurzeln, jedoch auch ein bisschen Märchenlookfeeling durfte nicht fehlen.

So fand die Trauung der Beiden im Schloss Ludwigsburg statt, das Getting Ready der Braut in Räumen die sie seit Ihrer Kindheit gut kennt und eigentlich mitten im Schloss sein könnten und auch das Prinzessinenkleid durfte nicht fehlen. Wir durften die Beiden sowohl mit Film als auch mit Fotos begleiten, wobei hier immer Michael die Fotos für den Tag übernimmt. Für uns ist es alles so viel einfacher, wenn wir als Team an dem Tag arbeiten können und die verschiedenen Blickwinkel mit einbeziehen können. So entstehen ganz magische Erinnerungen gerade an einem so grandiosen Ort wie dem Goldbergwerk in Fellbach.

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Hochzeitsfilm

Videograf: Jasmine Chérie, Trauredner: Diakon Richard Fock, Hochzeitslocation: Goldbergwerk Fellbach Catering : Rauschenberger Eventcatering , Musik: DJ Harry Garcia, #Blumen:, Hochzeitstorte: Süßkunst, Brautkleid: Stella York, Brautstyling: Saskia Müller,  Torte: Zuckerglück

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotos

Hochzeitsoutfit Groom Fliege

Getting Ready Bräutigam

getting ready

Die Hochzeit von Jennifer + Enzo war nicht meine erste Hochzeit im Goldbergwerk. Jedoch hat das Goldbergwerk für mich eine ganz besondere Bedeutung, denn tatsächlich hat hier alles für mich angefangen, hier habe ich 2013 meine erste Hochzeit, die Hochzeit von Barbara + Fabio gefilmt. Daher kenne ich die Location, auch wenn es doch eine weile her ist. Es war damals sogar die allererste Hochzeit überhaupt die im Goldbergwerk stattfand. Die Location bietet so viele Möglichkeiten und hat ein ganz besonderes Flair, der Industriecharakter in Kombination mit dieser ganz besonderen Goldenen Wand, ein echter Hingucker.

Los ging der Tag jedoch mit dem Getting Ready der Braut und des Bräutigams, diese möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Einmal, mehr finde ich sieht man jedoch, was so bewegtbild ausmacht, selbst nur bei den Vorbereitungen oder bei der Geschenkeübergabe, man sieht einfach so viel mehr wie die Braut sich freut noch im Video.

 

Getting Ready Location

Brautkleid Schloss Ludwigsburg

Getting Ready behind the scenes

[one_half][/one_half]
[one_half_last]Brautschuhe der Traum[/one_half_last]

Getting Ready der Braut

[one_half]Brautschuhe[/one_half][one_half_last]Brautkleid anziehen Brautmutter[/one_half_last]Brautkleid anziehen Braut

[one_half]Braut Getting Ready Schloss Ludwigsburg[/one_half][one_half_last]Braut am Hochzeitsmorgen[/one_half_last]

Brautschuhe

Hochzeitspapeterie

First Look

Die freie Trauung fand dieses mal im schönen Innenhof unter den Bäumen statt. Ein herrliches Ambiente mit tollem Licht und viel Platz. Die Trauung wurde hier von der Trauzeugin und Besten Freundin gehalten, denn wer kennt die Geschichte besser als die Beste Freundin. So konnten wir alle die Geschichte der Beiden nochmals miterleben, herzlich mitlachen und mitfühlen. Bei den emotionalen Eheversprechen die sich die Beiden gaben blieb kein Auge trocken, auch ich musste mich konzentrieren.

[one_half]

[/one_half][one_half_last]

[/one_half_last]

[one_half]

[/one_half]
[one_half_last]


[/one_half_last]

[one_half]

[/one_half]
[one_half_last]

[/one_half_last]

[one_half]

[/one_half][one_half_last]

[/one_half_last]

Trauung

Die freie Trauung fand dieses mal im schönen Innenhof unter den Bäumen statt. Ein herrliches Ambiente mit tollem Licht und viel Platz. Die Trauung wurde hier von der Trauzeugin und Besten Freundin gehalten, denn wer kennt die Geschichte besser als die Beste Freundin. So konnten wir alle die Geschichte der Beiden nochmals miterleben, herzlich mitlachen und mitfühlen. Bei den emotionalen Eheversprechen die sich die Beiden gaben blieb kein Auge trocken, auch ich musste mich konzentrieren.

Hochzeitsportraits

Wir entscheiden uns gemeinsam die Hochzeitsfotos am Nachmittag bei Bestem Licht und tiefstehender Sonne im Garten von Hofgut von Hünersdorff zu machen. Ein Punkt der so entspannt für das Brautpaar ist, die Location bietet sooo viele Möglichkeiten für Fotos, da braucht man nicht irgendwohin fahren und hat das besondere Ambiente auch beim Paarshooting mit in den Hochzeitsbildern. Hier nutzen wir den Park und die Gebäude um verschiedene Bildlooks für das Paar zu bekommen.

[one_half]Hochzeit Goldbergwerk Fellbach [/one_half]
[one_half_last] [/one_half_last]

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Hochzeitsfeier

Während der Sektempfang am Nachmittag im Innenhof stattfand, ging es später zum Dinner in die schöne Hofscheune welche aus genug Platz für große Gesellschaften hat. Schön hier auch, die Party fand auf der Empore direkt in der Hofscheune von Hofgut von Hünersdorff statt, wodurch auch die etwas älteren nicht so tanzwütigen Gäste noch immer mittendrin dabei waren. Hier fing die Party erst richtig an. Mein ganz persönliches Highlight auf der Tanzfläche, die Diskokugel, kein Licht macht mehr Stimmung am Abend als diese.


Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

[one_half][/one_half][one_half_last][/one_half_last]

[one_half][/one_half][one_half_last][/one_half_last]

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Hochzeit Goldbergwerk Fellbach

Ihr möchtet, dass ich auch Euren Hochzeitstag begleite,
dann schreibt mir doch gerne gleich direkt übers Kontaktformular,
ich freu mich über eure Nachricht.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Hochzeit Steinbachhof Vaihingen | Kati + Sam
Hochzeit Hofgut von Hünersdorff von Magdalena + Felix
SHARE THIS STORY