Hochzeit Schloss Weitenburg | Hochzeitsfotograf Tübingen

6. September 2018

Hochzeitsfotograf Tübingen. Hochzeit Schloss Weitenburg in Starzach bei Rottenburg unweit von Tübingen, hier feierten Christin und Marcel Ihre Märchenhochzeit. Die freie Trauung fand unter blauen Himmel mit direktem Blick auf Schloss Weitenburg auf der Wiese statt. Ein Ort der für die Beiden eine ganz besondere Bedeutung hat, denn hier begann die Geschichte der Beiden, hier hatten Sie ihre ersten Verabredungen, redeten bis spät in die Nacht, den Marcel wohnte auf der Burg, da es gleichzeitig sein Arbeitsplatz ist, er ist Koch.Die freie Trauung gab uns viele Einblicke in die Geschichte der Beiden, man hatte das Gefühl, die Beiden schon ewig zu kennen. Zur Feier ging es weiter in den Innenhof des Schlosses. Wer mich kennt, der weis ich liebe Schlossambiente, auch wenn ich mir bei Schloss Weitenburg nie so richtig sicher bin, ist es nun eine Schloss oder Burg. Wie der Name schon sagt Schloss Weitenburg ist beides.Kristin hat bei den Vorbereitungen jedes Detail durchdacht, die Feier und all die Details waren einfach klasse. Fürs Paarshooting ging es dann ins Grüne hinter der Burg, denn das entsprach eher dem was die Beiden sich wünschten. Wir haben die Beiden mit einem Hochzeitsfilm sowie dem Paarshooting an diesem Tag begleitet.

schloss Weitenburg

Hochzeitsfilm

[tg_youtube width=”” height=”” video_id=”AKoHLxWzWhA”]
#Videograf: Jasmine Chérie, #Hochzeitsfotograf: Michael Damboeck, #Trauredner: Isabelle Weichselgartner
#Hochzeitslocation & Catering : Schloss Weitenbrug, #Musik : Johannes & Tamara Jojoba Music, DJ Steffen, #Blumen: Blumen Schuster, Nagold

schloss Weitenburg

Hochzeitsfotografie

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

Location: Schloss Weitenburg
Catering: Schloss Weitenburg
Trauernder: Isabelle Weichselgartner
Blumen: Blumen Schuster, Nagold
Musik: Johannes & Tamara Jojoba Music, DJ Steffen
Hochzeitstorte:
Brautstyling:

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner