Anni + Jan

Steinbachhof

Debora + Dennis

Gutshof Ladenburg

Isabell + Mario

New York

Magda + Felix

Hofgut von Hünersdorff

Sonja + Jörg

Schlosshotel Kronberg

5 5

Infos

Hochzeitsfilme

Euer Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Moment in eurer Geschichte.

Ein Hochzeitsfilm erhällt all die kleinen und besonderen Momente, die Ihr so lange im Vorfeld geplant und diskutiert habt. Ein Hochzeitsfilm erhält euch jedes dieser Details und dazu noch all die Emotionen zum immer wieder fühlen.

"It's about those little

ONE-OF-A KIND MOMENTS,

ENGAGING MOODS and

unforgettable EMOTIONS".

Hi, ich bin Jasmine Chérie. Bereits seit über 10 Jahren darf ich Paare an ihrem schönsten Tag Videografisch begleiten und habe so, eine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte diesen großen Tag zum schönsten und wundervollsten Tag in eurem Leben machen indem ich die kleinen Momente und tiefe Emotionen mit meiner Kamera festhalte, gemeinsam mit euch möchte ich besondere Erinnerungen schaffen.Wenn du mehr über mich wissen möchtest, findest du das bei ÜBER MICH.

Ihr seid auf der Suche

Nach einem Hochzeitsvideograf?

Hochzeitsvideografie ist weitaus aufwändiger und Zeitintensiver als Hochzeitsfotografie, das drückt sich so leider auch im Budget aus.

Meine Filme leben von Emotion, Storytelling und den gesprochenen Worten an eurem Tag. Gänsehautfeeling und emotionale Kinomomente inklusive. Hierzu arbeite ich immer auch mit Originalton, denn erst durch die Reden, eure Eheversprechen, den Trauernder, werden die Emotionen in den Bildern sichtbar.

Euer Film soll die Geschichte eures Tages erzählen, ganz ungestellt, authentisch und echt. Und dass so, dass eure Gäste so wenig wie möglich davon mit- bekommen.

Schön, dass euch eure Suche nach einem Videografen auf meine Website geführt hat. Ich möchte euch hier so gut wie möglich, die Wichtigsten Fragen rund ums das Thema Hochzeitsfilm beantworten. Videografie ist ein sehr umfangreiches Feld, daher scheut euch nicht, schreibt mir gerne eine Nachricht mit all euren Fragen. Ich freue mich jedoch jetzt schon, mehr über euch und eure Pläne zu erfahren.

Vorweg möchte ich hier loswerden, das Videografie nicht ein kleines AdOn zur Fotografie ist, sondern ein großer Posten in eurem Budget, den

Hochzeitsvideograf Stuttgart, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, Highlightfilm, Hochzeitstrailer

Hochzeitsfilm Stuttgart, DEUTSCHLAND und WELTWEIT.

Eure Hochzeit ist ein so einmaliger Tag für euch, den Ihr mit viel Liebe zum Detail in vielen Stunden der Vorbereitungen plant. Ein Tag voller Emotionen, voller Momente die eure Geschichte erzählen, die Geschichte eurer Liebe. Mit meinem Filmen möchte ich genau diese Geschichte, die Geschichte eures Hochzeitstages in Bewegtsbild festhalten, sodass euer Hochzeitsfilm euch immer das Gefühl an diesem besonderen Tag zurückbringt.

Hochzeitsfilm Stuttgart, Videograf Stuttgart, Hochzeitsfilmer,

Hochzeitsfotograf Stuttgart

HIGHLIGHTFILM

Eure Hochzeit als Film. Jeder Moment, die wichtigsten Augenblicke, all die besonderen Momente komprimiert in ca. 8-15 Minuten. Ein Film der euch immer wieder die Emotionen des Tages fühlen lässt und euch sofort in der Erinnerung eures Hochzeitstages zurückversetzt.

TRAILER

Manchmal will man nicht all die persönlichen Momente auf Social Media und mit Arbeitskollegen teilen, aber einen kleinen Eindruck vermitteln. Euer Trailer tut genau das, zudem überbrückt er euch die Zeit, bis euer Hochzeitsfilm fertig ist.

Neben dem eigentlichen Hauptfilm, dem Highlightfilm, haben meine Paare zusätzlich die Möglichkeit die Trauung, Reden, Hochzeitstanz etc, als einzelne kleine Filme zu erhalten. Natürlich mit Originalton und Originalmusik.

Cinema

Die Neusten Filme

WAS MEINE BRAUTPAARE SAGEN

Visit youtube channel

"Ich kann jeden nur empfehlen nicht den Großvaetr zu bitten seinen Camcorder auszupacken, denn das ist einfach eine Erinnerung die bleibt."

"Ich habe unterschätz wie schön und Bleibend das ist, einfach auf dem Sofa sitzen und man ist sofort wieder in dem Moment."

And Answers

Questions

WAS GENAU BEDEUTET CINEMATIC HIGHLIGHTFILM?

WELCHES EQUIPMENT VERWENDEST DU?

Meine Hochzeitsfilme sind keine klassisch Filme oder auch Hochzeitsfilme mit Musik hinterlegt, ich bin Videografin aus Leidenschaft, dies bedeutet, ich erstelle Filme zwischen 10-20 Minuten mit aufwendigem Schnitt und passender Musik, die eure Highlights des Tags zeigen, eure Geschichte erzählen. Ganz wichitig ist hierbei immer der zusätzliche Originalton, dieser ist der Rote Faden in meinen Filmen, euer Eheversprechen, die Worte des Pfarrers, die Rede der Eltern, all dies sind Elemente welche euren Tag geprägt haben und die Geschichte eures Films erzählen.

Euer Hochzeitsvideo wird in Full HD mit mehreren Kameras und zusätzlichem Tonequipment aufgezeichnet. Ich verwend spezielles Equipment wie Slider, Steady Cams und spezielle Stative oder auch eine Drohne für Luftaufnahmen um euer Hochzeitsvideo im Cinematography Stil zu drehen. Hierzu begleite ich euch entweder alleine oder mit meinem Kollegen, der als zweiter Videograf euch an diesem Tag begleiten wird. Ich tue dabei alles was mögliche ist, um so unauffällig wie möglich und gleichzeitig jedoch alle Szenen perfekt im Kasten zu haben. Solltet Ihr eine größere Hochzeit planen ist es möglich weitere Videografen hinzu zu buchen.

WAS GENAU MUSST DU VON UNSERER HOCHZEIT VORAB WISSEN?

WIE LANGE BIST DU AM HOCHZEITSTAG DABEI?

Jede Hochzeit, wie auch jedes Brautpaar ist anders. Daher nehme ich mir bereits beim ersten Vorgespräch viel Zeit um möglichst viel über euren Tag zu erfahren und euch besser kennenzulernen. Beim Vorgespräch in unserem Fotostudio in Stuttgart, habt Ihr die Möglichkeit mich und meine Arbeit persönlich kennenzulernen und so auch all eure Fragen zu dem Theme Hochzeitsvideo loszuwerden.

Um alle Highlights für euer Hochzeitsvideo festzuhalten bin ich in der Regel bereits bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag vor Ort. Haare, HochzeitsMakeup, letzte Vorbereitungen, all dies halte ich von Anfang an für euch fest. Am vollständigsten ist euer Hochzeitsfilm wenn ich euch von den Vorbereitungen bis zum Ersten Tanz bzw. zur Party begleite, den genauen Zeitraum besprechen wir jedoch immer individuell. Das Hochzeitsfilmpaket beginnt jedoch ab 8 Stunden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner