Hochzeitsfotografie Stuttgart | Hochzeit Lale + Ugur - Jasmine Cherie

Hochzeitsfotografie Stuttgart | Hochzeit Lale + Ugur

Eine Hochzeit mitten in Stuttgart, für mich lustigerweise, etwas eher seltenes, bin ich doch für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf selten in Stuttgart sondern meist eher in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Daher ist es für mich umso schöner, euch endlich die Hochzeit von Lale und Ugur zu zeigen. Eine deutsch-türkisch-internationale Hochzeit mit viel liebe zum Detail und so viel Emotion und Party, oh ja Party :) Das Wetter war an dem Tag eher lustig gestimmt, Regen, nein doch nicht, oder doch Regen. So oder so, wir waren auf alles vorbereitet, und wir hatten so 2 Stunden komplett ohne Regen, die wir für die Hochzeitsfotos in der Wilhelma nutzen konnten. Aber los geht es erstmal mit dem Getting Ready im Steigenberger Graf Zeppelin.

#Hochzeitsfotograf: Jasmine Chérie, #Trauung: Trauung Kursaal Bad Cannstatt
#Hochzeitslocation: Steigenberger Graf ZeppelinHochzeitsfotos: Wilhelma Stuttgart, #Musik: Mr. Macs DJ Team

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hochzeitsreportage

Die Feier und auch das Getting Ready fanden im Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart statt. Hier begann der Tag mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam.
Gerade der Moment, wenn der Vater die Tochter am Morgen zum ersten Mal sieht, kann es ganz besonders emotional werden.

Für die Standesamtliche Trauung ging es in der Kursaal nach Bad Cannstatt, eine echt tolle Alternative zum doch eher schlichten Standesamt in Stuttgart Mitte. Dorthin ging es, wie könnte es besser sein, mit einem extra Hochzeitsbus der SSB.

Der Kursaal in Bad Cannstatt ist eine schöne Möglichkeit für eine standesamtliche Trauung in Stuttgart. Ein tolles Ambiente mit vielen Möglichkeiten.

 

Nach dem Sektempfang direkt im Kursaal und dem Anschnitt der Hochzeitstorte ging es zum Shooting in die Wilhelma. Der Himmel wolkig mit Aussicht auf ganz viel Regen, aber wir hatten Glück, das Wetter machte mit. In der Wilhelma hat man für Hochzeitsfotos auf wenigen Gehmetern viele verschiedene Motive, wobei einer meiner liebsten Orte sicherlich das Kakteenhaus ist.

Und manchmal, da haben die Trauzeugen ganz lustige Ideen, und es entstehen auch witzige Bilder :)

Im Steigenberger Graf Zeppelin begann dann die Party erst richtig. Traditionell türkisch ging es bei Einlass in den Saal direkt mit dem Hochzeitstanz los. Der DJ machte ordentlich Stimmung und schaffte es alle Sprachhindernisse zu überwinden. Denn er konnte spanisch, türkisch, englisch und natürlich deutsch, so dass jeder Gast zu jederzeit wusste was passiert. Grandios.

Ihr möchtet, dass ich auch Eur Hochzeit begleite,
dann schreibt mir doch gerne gleich direkt übers Kontaktformular,
ich freu mich über eure Nachricht.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Hochzeit Schwitzers Hotel am Park Waldbronn
Hochzeitsfotograf Ludwigbsurg + Schloss Solitude - Jenny & Hanno
SHARE THIS STORY